Erkältung und heute Termin

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es echt mies. Ich habe eine Grippe und liege mit Fieber im Bett.
Und heute ist Termin. Ich weiss gar nicht, wie ich so ein Kind auf die Welt bringen soll, so elend wie es mir geht.
Das wird dann dieses Jahr ein nicht so tolles Silvester werden.
Ich bin ja in Lauerstellung und hoffe, dass ich diese Grippe bald hinter mir habe.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass die Grippe bald vorbei geht.

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Tanja,

ich wünsche dir auch, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.

Viel Glück für euch, und eine spannende Zeit,

Andrea
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Erkältung und heute Termin

Hi,

hoffentlich hast Du die Grippe bald überstanden u. dein Zwerg macht sich dann erst auf den Weg.

LG
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Danke mal für Eure guten Wünsche.
Werde dann Bescheid geben, wann die Geburt war und ob ich bis dahin die Erkältung überstanden habe.

Liebe Grüße
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Wünsch dir eine schöne geburt, und drück dir die Daumen das du bis dahin wieder fit bist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erkältung und heute Termin

Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an.

Alles Gute für die Geburt :prima:

Liebe Grüße
 
Oben