Erkältung / Husten

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Erkältung / Husten

gretel hat gesagt.:
aha, war wohl gedanklich etwas überfordert. *grins*
macht aber nichts. alles was in der ss gilt, von dem, was ich geschrieben habe, kann man auch in der stillzeit nehmen. ;-)


Ja, klaro :jaja: !

bzgl. der darmgrummeleien: zu dem rettich kann ich diesbzgl. nichts sagen. bei zwiebel war bei uns gar nichts am kind zu spüren. noch nicht mal, als ich es ihm dann sogar selbst gegeben habe, als er größer war. allerdings hatte er auch sonst nie blähungen von dem, was ich aß. ;-)

Franziska war beim Stillen mehr als empfindlich, Carola gar nicht ...
 

claudi

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung / Husten

Mini-Muffti hat gesagt.:
Mein Hausmittel gegen Husten ist: Rettichsaft!!!
Wenn nichts mehr hilft, dann das!

Schwarzen Rettich (gibt's im normalen Lebensmittelgeschäft) aushölen (nur eine kleine Höhle)
Nach unten hin ein bißchen durchstechen (mit einem Schaschlikstab).
Kandiszucker einfüllen und auf ein Glas stellen.

Steffi

Hi Steffi,

hört sich gut an. Aber wo und vorallem wie lange kann der Saft aufbewahrt werden?
 
Oben