erkältet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 23. September 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Das mußte ja kommen! Matthias schnoddert und hustet, er hat sich garantiert in der Schule angesteckt. Da er und Lieschen wie Pech und Schwefel sind, hat Lieschen beschlossen, ebenfalls eine Erkiältung zu bekommen. Nun sitzen Beide hier und warten auf den Sandmann, schnoddernd und schniefend...
     
  2. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann wünsche ich mal ganz feste gute besserung und das die Mama sich nicht auch noch ansteckt :prima: :prima:
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Mama und krank? Unsereins darf nicht einmal im Ansatz krank sein. Das Mutter - Hotel muß schließlich perfekt sein!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserung an dein Krankenlager ;-)

    LG steffi
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Gute Besserung !
    Felix ist auch gerade am gesund werden.
    Es ist schlimm wenn er krank ist, dann benimmt er sich wie sein Papa und jammert den ganzen Tag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...