Erkältet und Nerv eingeklemmt...

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Hallo "Hahn im Korb" :winke: ,

ja, genau du bist gemeint.... Sag mal gilt für dich nicht auch ab sofort die Stallpflicht?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also, ab in den Hühnerknast!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Stefan, wie geht es Dir heute???

wieso glaubt mir keiner?
...weil Du ein Mann bist...
wenn Du annähernd wie mein Mann bist, hast Du grad Höllenschmerzen und bist grad fast am sterben...
...wenn Männer Kinder zur Welt bringen müssten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben :zwinker: ...

Ich glaube Dir tatsächlich, daßes Dir nicht gut geht :tröst: So ein eingeklemmter Nerv ist echt fies :tröst:
Ich wünsche Dir gute Besserung :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:besserung lieber Stefan!

Fühl dich mal gaaaaanz doll geknuddelt!!!!!

Da hat Dyllan uns wohl doch noch ein Andenken hier gelassen....;)

Entspann dich schön und lass dich von Birgit mal richtig verwöhen:zeitung:

Gaaaaaanz liebe Besserungsgrüsse auch von Johnny
Alles Gute
Birgit
 
F

frooky

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

... :winke: stefan ich hoffe auch das es schon besser geht, wie wärs mit einer massage vonm hühnchen zu hahn???
 
S

Stefan70

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

@runninghorse1973: Du Schnellmerker: http://www.schnullerfamilie.de/threads/83282

:mrgreen:

Ihr Lieben, es ist noch nicht besser heute. Habe eben bei unserem neuen Auto die Scheiben versiegelt. Nun schwitze ich (erotisch, was? Schweißperlen auf Hähnebrust) und mach 5 Minuten Pause, bevor wir Pascal wecken und rausfahren werden. Ablenkung..das hilft.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Stefan70 hat gesagt.:
übertrieben? Nein!

Jeder Schmerz ist echt, natürlich!


Ich lieg unterm Tisch, lach :hahaha:

Nee, schon klar, nur daß der Schmerz beim Mann schon da anfängt, wo Frau nicht mal was merkt ;-)

Trotzdem schnelle und gute Besserung, du armes Hähnchen :)

LG, Viola
 
Oben