Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 17. Februar 2006.

  1. Hallo zusammen!

    Euer Hahn im Korb :heilisch: braucht mal ein paar virtuelle Streicheleinheiten.

    Ich kann meinen Kopf kaum bewegen, ein Halswirbel drückt auf einen Nerv links, es ist nicht feierlich. Habe ein Wärmepflaster drauf. Das brennt wie Feuer:achtung: aber lenkt von den eigentlichen Schmerzen ab.
    Außerdem bin ich dick erkältet!
    Für heute habe ich mir frei genommen. Aber mit Ruhe ist nix, Pascal wuselt hier herum.

    Baut mich doch mal auf bitte!
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    :tröst: Armer Stefan! Ich hab das gleiche letzte Woche mitgemacht! Schone Dich so gut es geht. Trink vieeeeeeel und vielleicht helfen Dir Paracetamoltabletten! Die bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke und sind gut bei Fieber und Schmerzen. Die bauen Dich wieder ein bisschen auf!
    Gute Besserung! :)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    :tröst:

    Ich wünsch dir gute Besserung Stefan!!!

    Kannst du dich nich ins Schlafzimmer verkriechen?
     
  4. AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    *aufbau* *tröst* *streichel* - armer Stefan...

    soll ich dich mal ablenken?

    Vor zwei Tagen lief eine über 30jährige Frau flitzeflott auf dem Parkettboden mit Socken, wollte ganz lässig vor dem eigentlichen Ziel ausschlittern und landete prompt auf dem Steissbein und konnte sich mit den Händen ein wenig abstützen - der Kopf knallte trotzdem gegen die Wand.

    Fazit: nach etlichen Einnahmen von Arnica C30 habe ich einen blauen Hintern, eine gestauchte rechte Hand, irrsinnige Rückenschmerzen und im gesamten Oberkörper das Gefühl, als ob ich einen Autounfall gehabt hätte...

    Stoppersocken sind für alte Mütter wohl wichtiger als für kleine Kinder :)

    Alles Gute
    Bettina
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    Fiese Sache!
    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Hast du Magnesium im Haus? Damit sich nicht noch mehr verspannt.
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    Armer Stefan :tröst: Die Wärmepflaster brennen zwar höllisch (ich hab die Erfahrung auch schon machen dürfen) aber sie helfen! Die, die ich hatte kriegte ich zwar kaum noch ab (toller Kleber! :bruddel:) aber ich fand es danach wirklich besser! Gute Besserung und ein Kopfstreichel Sabrina
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    ihr habt doch 2 bestimmte bücher da! :zwinker: da müsste eigentlich auch darüber etwas drin stehen, wenn ich mich recht erinnere. ansonsten soll birgit mal gaaaaaaaaanz sanft und vorsichtig massieren (nicht direkt auf dem knochen!), damit sich die muskeln nicht zu sehr verhärten. gute besserung, und wenn's gar nicht geht, ab zum doc!
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

    Au ha, und das auch noch so kurz vorm Woende... :cool: *troest*

    :besserung
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...