Erinnerungen....

S

Svjetlana

Hallo,

Ceddric hat heute seinen 1.Geburtstag gehabt :bravo: .Jetzt wo ich etwas Zeit habe,kommen die Erinnerungen.Ich meine die Geburt,der erste Zahn,das erste mal geroppt,das erste gekrappelt.Ich wollte damit sagen die Zeit vergeht so schnell.Wie schnell das Jahr vorbei war.Manchmal würde man am liebsten die Zeit anhalten.Zum Glück gibts noch die Erinnerungen.

LG Svjetlana
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, das stimmt- die zeit geht so fix vorbei...:-(
Ich habe eine besonders schöne Erinnerung an seinen ersten Geb- bin früh um 3.30 aufgewacht- ein Jahr davor hatte ich um die Zeit meinen Blasensprung:prima:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Erstmal... :happybirthday: Cedric....Ich habe letztens die Sachen nochmal angeschaut, die Marvin an hatte als wir aus dem Krankenhaus kamen und kann mir gar nicht vorstellen, wie klein der mal war....Hätte nie gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht....
 
C

Cindymaus

Erstmal auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag deines Kleinen.

Mit den Erinnerungen da sagst du was, Luca ist zwar noch nicht so alt, aber wenn ich an meinen Großen denke ist es schon wahnsinn das es schon fast 8 Jahre her ist und er im Sommer schon in die 3. Klasse kommt, die Zeit ist voll an uns vorbei gerannt, wir hatten viel Streß als er noch klein war und so kommt es das ich nicht mehr alles von damals weiß, ich finde das super schade vielleicht war ich auch damals einfach nur zu jung um die Wichtigkeit zu erkennen, heute geniesse ich alles mit beiden Kinder viel intensiver, weil ich weiß wie schnell die Zeit vergeht und das man alles nur einmal mit den Kindern erlebt. Ich bekomme jetzt schon Panik wenn ich dran denke irgendwann mal los lassen zu müssen, ich bin dann bestimmt auch so eine böse böse Drachenschwiegermutter *grins*.
 

Jano

Engel auf Erden
Ups, ich Doofe- hab doch nciht gratuliert- sorry!
:a::l::l::e::s: :g::u::t::e: ;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:oops: ich habs versemmelt *vordiestirnklatsch* :herz: lichen Glückwunsch kleiner Mann nachträglich und ein :bussi: an die Mama

GLG
:winke:
 
S

Svjetlana

Hallo,


vielen lieben Dank für die Glückwünsche :bussi: .

LG Svjetlana
 
S

sheena

Herzlichen Glückwunsch! :brav0:

...ich habe letztens umgeräumt und dabei unsere Lieblingsjacke in Gr. 56 gefunden - unglaublich, die hatte kaum Arme, nur so kurze Stummelchen :) - hab' ich gleich mal dem Papa gezeigt, der hat sie gar nicht erkannt! ;-)

Sheena
 
Oben