Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 25. November 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich schwelge gerade in Erinnerungen:
    Heute vor 5 Jahren lag ich in Dieburg im Krankenhaus und hab wahrscheinlich schon geschlafen.
    Gegen 9:30 Uhr am 26.11. wurde ich im Keissall an den Wehentropf gehängt, weil Alisha schon 12 Tage überfällig war und Madame absolut keine Lust hatte aus ihrer warmen Behausung die Welt zu entdecken.:) Um 14:18 h war sie dann endlich da..... UNSER ENGEL!!!!!!!!:uta:

    Jetzt liegt sie bei uns im Bett und schläft!!!!!!

    EPDDWNB

    LG
    Meike
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Erinnerungen

    Einen schönen Tag morgen für Euch,mögen all Eure Träume und Wünsche,:winke: die Ihr an dem Tag für euer neues Familenmitglied gehabt habt,in Erfüllung gegangen sein,möge es ein schönes erfülltes Leben haben


    LG petra91
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Erinnerungen

    Feiert morgen schön, mit der kleinen Maus !
     
  4. AW: Erinnerungen

    Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen und diese Erinnerung ist doch einfach nur wunderschön!

    Habt eine schöne Feier!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...