erinnerung daran, daß...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: erinnerung daran, daß...

Hallo in die Runde,

darf ich mal kurz "Bitte anhalten!" sagen, bevor sich die Spirale hier noch weiter dreht?

:bahnhof: Ich wollte gar keine "Geburtstags-gratulier-oder-auch-nicht-Diskussion" in's Rollen bringen :umfall: . Ich wollte Marie (die ich persönlich kenne und schätze :rose:, von der ich aber anscheinend noch zu wenig weiß; siehe Geburtstagsdaten) nur ein "ich hab dich gesehen" schicken. Meine Zeilen waren eher locker flockig gemeint. Ich hätt's wohl besser per PN gemacht.

Also, einen schönen und friedlichen Tag für euch, Andrea

:winke: Andrea und :winke: Mariechen :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: erinnerung daran, daß...

Hallo in die Runde,

darf ich mal kurz "Bitte anhalten!" sagen, bevor sich die Spirale hier noch weiter dreht?

:bahnhof: Ich wollte gar keine "Geburtstags-gratulier-oder-auch-nicht-Diskussion" in's Rollen bringen :umfall: . Ich wollte Marie (die ich persönlich kenne und schätze :rose:, von der ich aber anscheinend noch zu wenig weiß; siehe Geburtstagsdaten) nur ein "ich hab dich gesehen" schicken. Meine Zeilen waren eher locker flockig gemeint. Ich hätt's wohl besser per PN gemacht.

Also, einen schönen und friedlichen Tag für euch, Andrea

Warscheinlich waren die "Geburtstagsantworten" eher auf meine Antwort bezogen...............................
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erinnerung daran, daß...

ot, aber Anja, Damian sieht zum Stehlen süß aus :heilisch: ; wollt ich dir längst schon mal geschrieben haben,

liebe Grüße, Andrea
 

marieclaire

Freds Mum
AW: erinnerung daran, daß...

ohjeeeeeeeee, was hab´ich da angerichtet?

silly, es ging mir nicht um irgendwelche vergessenen geburtstagsgrüße an mich oder wen aus meiner familie. die spielen bei mir eh ne ziemlich untergeordnete rolle. unsere daten findest du hier auch gar nicht.

es ging mir tatsächlich nur darum, daß ich bei der suche nach meinen eigenen postings genau dieses mit dem gestrigen datum wiederfinde um mich an etwas bestimmtes erinnern zu können. kreuzschen auf kalender, zettel an der pinnwand etc. sind hier sehr oft einfach "weg" und ich muss aber den 06 "im auge behalten".

reni, ich hoffe, es geht dir besser!

andrea, haste schon ausklamüsert?

steffi, der leonie alles gute nachträglich.

und euch allen einen schönen tag und bitte keine grundsatzdiskussion um vergessene geburtstagsgrüsse. nicht jeder handhabt das mit geburtstagen so, wie sein gegenüber.

:winke:
 
Oben