erinnerung daran, daß...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erinnerung daran, daß...

:???:

Was haben wir denn da verpasst? Doch nicht etwa deinen Geburtstag, oder?

Dir auch einen wunderschönen Tag, Andrea :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: erinnerung daran, daß...

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag,mit mal weniger Stress.

:bussi: Reeni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: erinnerung daran, daß...

Auch auf die Gefahr hin mich in irgendeiner Form unbeliebt zu machen....

ist das sooo schlimm, dass einem oder den Kids hier nicht gratuliert wird???? :-?
Also wirklich, da gibt es wohl schlimmeres ...


Kopfschüttelnde Grüße und nachträglich alles Gute
Silly
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: erinnerung daran, daß...

:???:

Was haben wir denn da verpasst? Doch nicht etwa deinen Geburtstag, oder?

Dir auch einen wunderschönen Tag, Andrea :winke:

Das Frage ich mich auch :???:

Marie-Claire hatte schon im Dezember Geburtstag und ihr Pieps erst vor ein paar Tage :)

Mhmmmm, was willst du uns sagen Marie?? Sprich dich ruhig aus......;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: erinnerung daran, daß...

ist das sooo schlimm, dass einem oder den Kids hier nicht gratuliert wird???? :-?

Ehrlich gesagt...


:cool:

André hatte gestern auch Geburtstag. Und es ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass keiner gratuliert hat. Warum auch? Ich graturlier auch nur ganz wenigen. Nur denen, die ich persönlich gut kenne.
Von daher bin ich auch nicht sauer, wenn mir oder meinen Kids nicht gratuliert wird.

LG
Claudia
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erinnerung daran, daß...

Hallo in die Runde,

darf ich mal kurz "Bitte anhalten!" sagen, bevor sich die Spirale hier noch weiter dreht?

:bahnhof: Ich wollte gar keine "Geburtstags-gratulier-oder-auch-nicht-Diskussion" in's Rollen bringen :umfall: . Ich wollte Marie (die ich persönlich kenne und schätze :rose:, von der ich aber anscheinend noch zu wenig weiß; siehe Geburtstagsdaten) nur ein "ich hab dich gesehen" schicken. Meine Zeilen waren eher locker flockig gemeint. Ich hätt's wohl besser per PN gemacht.

Also, einen schönen und friedlichen Tag für euch, Andrea
 
Oben