Erinnert sich noch wer an mich?

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

ich war im Internet jetzt ja lange wesentlich weniger aktiv und sehe grad: Meine letzte Antwort hier war vor fast 2 Jahren auf die Veröffentlichung von Harry Potter!

Manchmal hab ich gelesen, aber eher selten. Die letzten Monate waren nicht sooo prickelnd bei uns und die Motivation sich auch nur an die Tastatur zu setzen, die ähnelte dem Versuch durch kniehohen Schlamm zu waten.

Nun ja, kennt mich eigentlich noch wer? Dürfte ich mich denn hier wieder ein wenig einreihen bzw. es zumindest erstmal versuchen? Täglicher Dauerposter würd ich sicher nicht mehr werden aber ich würde auf jeden Fall Besserung geloben und nicht wieder 2 Jahre warten. :heilisch:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Erinnert sich noch wer an mich?

Danke schön. :)

Ich werd mich ein wenig wieder einlesen und dann, fürchte ich, überfall ich euch eh mal mit all den neuesten Neuigkeiten über die Jungs und mich. ;)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Erinnert sich noch wer an mich?

Herzlich willkommen zurück .

Liebe Grüsse von Oberberg zu Oberberg

Melanie
 
Oben