Erinnert ihr euch .....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Erinnert ihr euch .....

Ein paar Stories gibt es, die werde ich niiiiie vergessen:

Meine Schweser und ich durften immer mit Oma und Opa in Urlaub fahren.
In die Schweiz :) - Suuuuper....
Da wir natürlich fast nichts durften, Oma und Opa schon älter, wir ungefähr 12 Jahre alt, bin ich regelmässig ausgebüchst.
Einmal habe ich meine Schwester überredet mit in den Ort zu kommen, trotz Verbot und wir haben einen Verkehrsunfall verursacht ( ohne unsere Schuld ) bei dem ca. 10 Autos beschädigt wurden.
Oma und Opa kamen, wir zwei sassen heulend im Polizeibus und waren mit den Nerven am Ende.....

:)

Während eines anderen Urlaubes mit Oma und Opa wollte ich mit der Nachbar-Urlaubsfamilie ins Kino ( ich weiss sogar noch welcher Film ) und durfte nicht.
Denen habe ich gesagt ich dürfte und bin durchs Fenster angehauen.
Nach dem Film war das Fenster zu, die haben mich schon vermisst und ich musste durch die Türe rein - grosser Anschiss natürlich.
Gott sei Dank haben sie mich aber jedes Jahr wieder mitgenommen.
Die mussten ganz schön was mitmachen mit mir :) ...

:)


Ein paar Freudinnen und ich spielten mal in der Hofeinfahrt des Elternhauses von einer der Freundinnen. Ihr Opa kam dann und jagte uns weg. Das war nicht das erste Mal das er uns etwas verbot und uns zur S** machte deshalb holte ich Strassenmalkreide und wir schrieben in die Hofeinfahrt ( lag genau an der Hauptstrasse durch den Ort )

Opa xxx ist ein Arschloch !!!

Am Abend kam Opa xx dann zu meiner Mutter und beschwerte sich über mich... ich weiss aber nicht mehr wie sie reagierte.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Wie kann man einen Unfall verursachen ohne Schuld zu haben? :hahaha:

Ausbüchsen erinnert mich daran, als wir mit der Klosterschule nach Holland sind und in der Jugendherberge -unter Aufsicht der Nonnen- schlafen sollten, aber noch was erleben wollten :rolleyes: Wir abgehauen und Disco erobert. Die war zu weil mitten in der Woche. Der Besitzer machte extra Musik und Discolicht für die Teens aus Lux :hahaha: Dann kamen viele heiße Kerle :hechel: Wir hatten schon fast Streit, wer wen ""bekommt" und daaaaaaaaaaaaaaaaannnn: Fingen die Kerle an zu knutschen :umfall: Wenn 2 sich streiten....:hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Erinnert ihr euch .....

wir wollten schön Hand-in-Hand die Strasse überqueren.
An einem Zebrastreifen.
Ein Auto hielt an und wolte uns drüberlassen und dann ging es Schlag auf Schlag.
Bumm-bumm-bumm-bumm... .
Der Zebrastreifen lag kurz nach einer Kurve und ein Auto nach dem Anderen fuhr auf das letzte, stehende auf....

Irgendwie von uns verursacht aber ohne unsere Schuld :) .
 
P

Paulchen

AW: Erinnert ihr euch .....

Hahaha, krasse Geschichten. Ich amüsier mich köstlich.

Wir hatten auch so einen Mistkerl in der Klasse. Dem haben wir nachts auf der Klassenfahrt die Hand in warmes Wasser gehalten und leicht geplätschert- und was soll ich sagen, das hat funktioniert: Er hat Nacht für Nacht ins Bett gepieselt.... und das war total peinlich für ihn, weil er ja jeden Tag neues Bettzeug beantragt hat. Den Tipp hatte ich übrigens von meiner Schwester, die ihn auch schon erfolgreich angewendet hatte. :) Keiner, echt keiner hat gelacht. Alle haben andächtig drumherumgestanden und sich einfach nur leise gefreut, wenns dann wieder soweit war... und der Typ ist keine Nacht aufgewacht und hat auch nie vermutet, dass die anderen was damit zu tun hatten.... :)

Katja, in Erinnerung an den dicken gemeinen Andi schwelgend
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Boah Katja, das ist ja oberfies, dagegen bin ich echt unschuldig :heilisch:

Noch was harmloses: Vor nem Jahr im Sommer bin ich meinen angelnden Bruder an diesem See besuchen gewesen, wo er sich immer ne Woche einen Angelplatz mietet. HAb ihm was vorbeigebracht. Er saß da mit ein paar Kumpels, ein paar kenn ich ja. Einer allerdings wußte nicht, dass ich Brüderlis Schwester bin und wir haben voll so getan, dass ich nur ne sehr gute Freundin bin. Wollte mich unbedingt kennenlernen und Brüderli und Kumpel haben sich totgelacht, dass der ne verheiratete Frau mit Kind anbaggert, die auch noch 10 Jahre älter ist :hahaha: Das Kreuz der Jugend :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Erinnert ihr euch .....

Hihi,

ich war fast immer total brav ...

Im Ferienlager haben wir mit Bastelmaterial im Zimmer gekokelt und sind auch nachts mal draussen herumgeschlichen und durch ein Fenster in ein anderes Gebaeude eingestiegen. Wir also in den Raum hinein und erst einmal drin versteckt. Ein Erzieher sass genau vor diesem Raum und passte auf, der kam dann kontrollieren und hat beim Verlassen des Raumes abgeschlossen. Und heraus kamen wir ja auch nicht mehr, weil er das gesehen haette. Mein Kumpel ist dann irgendwie mit dem Schuh an einen Tisch gestossen und dann flog die Geschichte auf.

Mit meinen Geschwistern bin ich in Potsdam immer ausserhalb der erlaubten Wege im Park Sanssouci herumgelaufen und wir haben dort auch Lagerfeuer gemacht. Oder kleine Brennoefen und Fackeln gebaut.

Erinnert ihr euch noch, dass PCs damals einen Schluessel hatten, mit dem man die Tastatur abschliessen konnte? So einen hatte ich natuerlich am Schluesselbund und habe vor dem Informatik-Unterricht den Lehrer-PC so praepariert. Der Lehrer kam rein, startet, sieht die Meldung "Keyboard locked. Unlock it and press F1 to continue", macht aus und wieder an, sieht wieder die Meldung, guckt doof usw. Ich konnte mich nicht mehr halten und war tierisch am Ablachen. Da musste ich dann aufschliessen und wurde des Raumes verwiesen.

Und irgendwann im Abi hat der gleich Info-Lehrer uns die Unterrichts-Aufgabe fuer alle per Mail geschickt. Wir hatten keine Lust die zu machen, alle anderen auch nicht und da haben ein Kumpel und ich eine knappe Schul-Stunde damit zugebracht, eine Fehlermeldung zu faelschen, die den Lehrer davon ueberzeugen sollte, dass seine Mail gar nicht angekommen ist. Er hat es gefressen und war sehr baff, als ich ihm das Jahre spaeter erzaehlt hab.

plaudert
Ingo
 
Oben