Erinnert ihr euch .....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Zuerst hab ich mich totgelacht hier, nun nach der Hochzeit bin ich baff :umfall:

Da kann ich nicht mithalten. Unser Englichlehrer war auch ein rundlicher Fisch, aber ein geiler :piebts:Der hat immer nur die mit Rock aufgerufen und gesabbert. ICh war sein Liebling, obwohl ich den nur veralbert habe. Hab dem Tampons als Kreide hingepackt und das auch immer lachend zugegeben. Oder Bravo Bildchen mit halbnackter Madonna auf den Stuhl gepackt und die blieben am Po hängen :hahaha: Als ihm das dann auffiel fragte er von wem die nette Geste wär und klebte es auf seinen Koffer :hahaha: usw usw

Ein Geschichtslehrer hat mir immer mit zusammen gerollten Blättern auf den Kopf geklapst... solange bis ich mal theatralisch aufgesprungen bin und gerufen hab, es wär verboten Schutzbefohlenen zu verprügeln im Unterricht :hahaha: Der war grau im Gesicht und machte das nie wieder :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Erinnert ihr euch .....

Ja, ihr Vater war auch not amused. Der war nämlich Mitte 40 und sein Schwiegersohn 20 Jahre älter :hahaha:

Das war meine beste Freundin und sie hat geschwiegen bis nach der Abifeier. Dann hat sie es mir gesagt, ich bin fast ohnmächtig geworden. Unglaublich so ein schönes Mädchen und total geistige Überfliegerin, hatte im Abi überall 15 Punkte!!! - und der Mann! Ich weiss nur, dass sie dann ziemlich schnell schwanger geworden ist und Hausfrau und Mutter wurde. Aus ökonomischer Sicht ein echter Verlust. Aus Freundinsicht erst recht. :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Och Mensch Katja das glaub ich dir! ICh hätte daran auch geknabbert :tröst:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Ich bin immer unschuldig :heilisch: *rrr* Was, ich hab nix gemacht? Welche Nadel? :???:
Meine Klassenkameraden haben mich für ein Mauerblümchen gehalten, Tarnung war gut :heilisch:
:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Erinnert ihr euch .....

Ok. :heilisch:

Mit 15 Jahren wollte ich uuuunbedingt auf das öde Dorffest, und zwar länger als bis 22.00 Uhr. Also bin ich brav zur Zeit heim, habe mich ins Bett gelegt. Um ca. 23.30 Uhr, als meine Eltern ins Bett sind, habe ich mich aus meinem Schlafzimmer abgeseilt. Ein Seil am Fensterkreuz befestigt und wie ein Bergsteiger abgeseilt :hahaha: War echt lustig, und ich bin so gegen 3 Uhr am Morgen wieder heim. Nur leider war das Seil weg 8O und ich hatte keinen Schlüssel mit ... Also musste ich läuten :umfall: Meine Mutter hat mir DIE Gardinenpredigt gehalten und mein Vater sass auf meinem Bett... :oops: und hat auf mich gewartet. Tja... Er hat drei Tage nicht mit mir geredet, bis ich mich entschuldigt habe...

Zaza :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Erinnert ihr euch .....

Ich weiss da noch einen... :zahn:

Einige meiner Mitschüler haben die Tür zum Klassenzimmer ausgehängt. Dann kam der Lehrer und Klein-Zaza stand da grad so schön... Und sie haben MIR die Tür in die Hand gedrückt :umfall: Also stand ich da mit der ausgehängten Tür, und der Lehrer kam. Nur zumachen konnte ich sie nicht! :hahaha: Lehrer: Zaza, mach die Tür zu! Ich: Geht nicht, ist ausgehängt...! Lehrer: Wer war das?! Ich: Ich!

:weglach: <--- der Lehrer. Das Zaza war derzeit die kleinste, schwächste, Zahnklammern-geplagteste und meist gehänselste der Klasse :umfall: Und konnte unmöglich DIE sein, die die Tür ausgehängt hatte! :hahaha: Für meine perfekte Deckung habe ich a. mehrere Wochen die Hausaufgaben geliefert bekommen und war b. nicht mehr die schwächste, mental zumindest....

Zaza :zahn:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Zaza......kreisch :hahaha: Du erinnerst mich da an eine Story... Ich war nicht mal 12, war irgendwann in der Grundschule. Meine Schwester (ist 2 Jahre jünger) eine Freundin von uns und ich, wir haben abgemacht uns mal nachts heimlich zu treffen um einen Klassenkamaraden so richtig doll zu erschrecken :piebts:

Wir hatten den heldenhaften Plan mit einer Taschenlampe in sein Zimmer zu leuchten während er schläft um ihn so zu erschrecken :piebts: Wir trauten uns aber nicht vor sein Haus, also haben wir am Haus gegenüber Stellung bezogen :rolleyes: Wir waren so gut organisiert, dass wir unterwegs sogar unsere Hausschlappen angelassen haben :piebts: Es war Winter :piebts:
Meine Schwester ging unterwegs verloren. Es waren nur 50 Meter von unserem Haus zu seinem :piebts:

Dann als wir bemerkten, dass wir nur zu zweit waren, ging schwungvoll eine Türe auf und der Jäger der in dem Haus wohnte wo wir saßen, hielt uns ----ohne Scherz---- sein Gewehr unter die Nase :piebts: Als er erkannte, dass 2 kleine Mädels vor ihm saßen, nahm er es trotzdem nicht runter :achtung: Wir haben uns fast nass gemacht :umfall: Dann sind wir weggelaufen, meine Schwester war schissig schon auf dem Heimweg, die haben wir heulend überholt und sind dann schnell ins Bett.

Wir hatten solche Angst, dass unsere Eltern das erfahren. Jahre später hab ichs meinem Ma erzählt und die meinte, das hätt ich damals tun sollen, die hätte dem Jäger das Gewehr in den Allerwertesten gesteckt :achtung: Ich als Mutter heute würde ausrasten! Ich wünschte, wir hätten damals was gesagt! Der tickte doch eindeutig falsch :umfall:
 
Oben