Erinnert ihr euch .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .......... noch an "spezielle" Schandtaten aus eurer Jugend? Eure besten Steiche? Oder Taten die eigendlich eher eine Art "sich wehren" sind? :hahaha:

    Ich brauch dringend mal wieder einen Grund zum lachen bei meinem aktuellen Chaos hier :rolleyes: Bin gespannt wer sich traut :hahaha:
    Ich fang mal an:
    Gestern hatte ich mit ner Freundin das Thema über den Perversen der früher bei uns im Bus immer mitfuhr und uns junge Teenies (1:relievedface: immer begrapscht hat! Der lebt anscheinend immer noch hier :???:
    Jedenfalls hab ich das damals so schlimm gefunden, mich aber nicht wirklich getraut drüber zu reden und da hab ich mal ne Sicherheitsnadel eingepackt und als der Kerl wieder in unsere Nähe gerutscht ist und die Hand ausstreckte um mir wieder mal an meine Heiligtümer zu grapschen im engen Bus......hab ich die Nadel genommen und einfach nur hingehalten. Er hat voll reingegrapscht und schrie so laut auf und machte einen Satz nach hinten im vollen engen Bus, dass er die Leute hinter sich fast umschmiss. Alle haben ihn angepöbelt und nicht verstanden warum der so kreischt :hahaha: Was war ich stolz auf mich, seit dem hat er uns nicht mehr begrapscht :bravo:

    Oder als wir dem hier im Dorf im Maisfeld gespielt und den Mais runtergetrampelt haben um uns ein Versteck zu machen und der Bauer uns erwischt und gejagt hat durch das ganze Feld und brüllte, wenn er uns erwischt, würde er uns verprügeln und zu unsern Eltern schleppen :ooch:
    Wir sind den halben Mittag auf der Flucht gewesen und haben ihn schlußendlich abgehängt in der Angst, er hätte uns erkannt und käme nun zu unseren Eltern :achtung:

    Oder wir hier mal einen Hausbau gegenüber hatten: Die Bauarbeiter sind des öfteren unter die Brücke hier um ihr Geschäft zu erledigen, was uns Kinder störte, weil wir da spielten :bruddel: Ein Blatt aufhängen wo ein Männlein auf dem Klo drauf gemalt war das durchgestrichen war, hat die nicht sonderlich beeindruckt :ochne: So kam eine von uns auf die Idee: Aa muß man mit aa bekämpfen :hahaha: Also haben wir meinem Opa freiwillig die Ställe der Enten und Hühner ausgemistet und die Bauarbeiter damit beworfen ... Faule Eier haben wir auch noch gefunden :hahaha:

    In der Klosterschule hatte ich immer Odol Mundspray dabei, bis ich gefragt wurde von einer Mitschülerin, warum ich das nutze und was das ist? :umfall: Ich sagte trocken: Na in der Pubertät wachsen uns doch Haare überall, ich will nur vermeiden, welche auf der Zunge und den Zähnen zu bekommen, dafür ist das Spray da! :piebts: Am nächsten Morgen hatte sie auch eins :hahaha:

    Zur Entschuldigung wir waren Kinder :rolleyes: Aber ich lach heute noch :rolleyes:

    Als Teenie als ich so um die 17 war, hab ich meinem damaligen Freund eine "aufgehängt", darüber lachen wir heute noch.... ich hab dem erzählt, er müsse beim Unterwäschekauf unbedingt seine Beutelgröße angeben :hahaha: Das tat er dann auch und die Verkäuferin wußte natürlich nicht was er wollte :hahaha: Als er mich zur Rate ziehen wollte, war klein Viola natürlich verschwunden oder nennen wir es mal: sich am verstecken und totlachen hinter dem nächsten Kleiderständer :heilisch:

    :hahaha:

    Unreife Grüße, Viola
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Erinnert ihr euch .....

    Danke, das versüßt einem doch den Tag :). So spontan fällt mir nur ein, wie ich mit ca 9 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen die ganzen Osterglocken gepflückt habe, die in den Beeten rund um die katholische Kirche gepflanzt waren.

    Den tollen, riesen Strauß habe ich dann, stolz wie Bolle, meiner Mama geschenkt. Die hat sich auch zuerst wahsinnig gefreut - bis sie gefragt hat, woher die Blumen stammen. Danach hat sie Stunden hinter der Gardine in der Küche gelauert, ob die Polizei oder ein Nachbar kommt, um zu schimpfen :-D. Das beste war eigentlich, dass ich während des Pflückens mein Glück gar nicht fassen konnte und mich gefragt habe, warum noch keiner vor mir auf die grandiose Idee gekommen ist :umfall:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Erinnert ihr euch .....

    :hahaha: Viola du bist genial :hahaha:
    Vorallem die Bauarbeiter. :umfall::hahaha:

    Ich von mir kann sagen,ich war ein äußerst artiges Kind,ja.
    Da kannste sogar meine Eltern fragen...ich war lieb. :jaja: ...im gegensatz zu meinem Bruder heute.:hahaha:

    Aber ich muß echt grübeln...sooo schlimm fand ich es gar nicht.

    Neben dem "Standart",wie ständig verschlissene Hosen und aufgeschlagenen Knien (das war nunmal so,wenn man mit Jungs unterwegs ist :hahaha: ) kann ich mich an unsere Nachbarin erinnern.
    Die hatte die besten Erdbeeren und Kirschen im Garten. Da wir dabei ihre Blumen zertrampelt haben sei mal dezent verschwiegen.
    Dazu hatte ich immer irgendwelches Zeuch in den Hosentaschen...Marienkäfer,Regenwürmer.
    Das hat meine Mam damals immer auf die Palme gebracht.

    In der Schule haben wir die Tafel mit Seife eingerieben...der Lehrer konnte nix mehr schreiben. Und wir verbrachten den Nachmittag in der Schule um sie sauber zu machen. DAS hat sich nicht gelohnt.:umfall:

    Und das Auto vom Direx haben wir mit Küchenrolle und Wasser schön dekoriert. Gott sei dank sind wir nie aufgeflogen.:heilisch:

    wir haben die Hunde aus unserer nachbarschaft abends,wenn schon dunkel wurde mit Laserpointern verrückt gemacht.

    Wir haben die Sonnenblumen aus dem Kirchengarten nebenan gemopst.
    Irgendwann haben sie keine mehr gepflanzt...gemeinheit.

    Wasserbomben über die Schulmauer geworfen,wo die coolen großen Raucher immer standen.

    Und das *schlimmste* was ich angestellt habe,war das Fahren ohne Führerschein.
    Bei uns am Stadion übt jeder,wirklich jeder. U.a. auch die fahrschulen.
    Mein Vaer hat dort früher auch geübt...naja,das das aber gar nicht erlaubt ist wussten wir nicht. Plötzlich war der Parkplatz leergeräumt und mein Vater und ich angehalten von der Polizei. :oops:
    Gab dann ne Anzeige fürs fahren ohne Lappen und GsD keine weitere Strafe.
    Als ich dann endlich meinen Lappen hatte und auf diesem Parkplatz das fahren mit einem benziner übte,wurde ich natürlich NICHT angehalten.:umfall:

    Und dann gabs die Schote,wo ich als kleines Mädchen beim einkaufen ein Rolo gemopst habe. :oops:
    End vom Lied: ich musste zurückgehen und es wieder abgeben. War danach nie wieder in dem Laden,weils so peinlich war.

    Achja,und in der Grundschule hab ich der Klassenzicke Kleister in die Haare geschmiert,weil sie mich wegen meiner Haare immer geärgert hat.

    Die Geschichten,die ich meinem Bruder *angetan* habe,spar ich mir jetzt mal.:heilisch:
     
  4. AW: Erinnert ihr euch .....

    Nina, das finde ich soooooooo süüss, deine Geschichte. Deine Mama hätte sich einfach freuen sollen :). Zahlt sie keine Kirchensteuern? :heilisch:

    :) Katja

    P.S. Ich hab immer wirklich schlimme Sachen gemacht, die mag ich nicht erzählen... aber so "Herzchengeschichten" gabs bei mir verhaltensauffälliger Person nicht... :)
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erinnert ihr euch .....

    :hahaha: Janine geil :hahaha:

    Katja bitte, ist doch Vergangenheit :bitte:

    Ich hätte noch mehr auf Lager :oops: Als ich ganz klein war hab ich mein Dreirad am Hund festgebunden :rolleyes: Der sollte mich ziehen, als Zugpferd :rolleyes: Bevor ich aufsteigen konnte, erschrak er sich, rannte los, runter zum Bach, das Dreirad flog hinterher den Hang zum Bach runter... das Dreirad hing die eine Seite vom Baum der im Hang wuchs und der Hund die andere. Mann hat mein Opa mich damals verhauen :rolleyes: Die Story erzählen sie sich heute noch :rolleyes:

    Der Cousin von meinem Mann war Gewichtestämmer (sagt man so? :???:) Jedenfalls hat der mich immer geärgert als wir frisch zusammen waren. Einmal saß ich irgendwo rum, er kam, hob mich halbe Portion an den Füßen hoch und ich hing kopfüber da :piebts: Ich hab mich hochgehangelt und ihm mit Schwung meine Schuhe um die Ohren geschlagen :hahaha:

    Ein ander Mal im Winter hab ich sein Auto mit Klopapier umwickelt, nass gemacht und mit Lippenstift was nettes an die Scheibe geschmiert :rolleyes:

    Die Story mit dem Öl auf der Klobrille lass ich lieber :hahaha:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Erinnert ihr euch .....

    :hahaha:
    Du hättest zu mir gepasst. :hahaha:

    Wo du dreirad sagst. Ich hab meinen Bruder damals an sein Dreirad gebunden. Mit meinem Gummitwist (kennt das noch jemand?). Boah war meine Mama böse...und hat dann mein Gummi durchgeschnitten. Hab auch kein anderes bekommen,voll gemein.

    Öl und Klobrille???? Ich kenne nur Klo und Klarsichtfolie.
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Erinnert ihr euch .....

    Ich finde die Geschichte am besten mit der Nadel!
    Mein Mann hat es eben gelesen und der hat sich kaputt gelacht.
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erinnert ihr euch .....

    Öl auf Klobrille war fies! Wir haben uns immer gegenseitig Streiche gespielt damals ... Der Cousin war grad unterwegs, wir in seine Wohnung, die immer offen war, so wie Tims auch. Wir überlegt, was anstellen und Öl gefunden und auf Klobrille gekleistert. Dachten, der ärgert sich denn, wenn er so Papi am Popo hat :hahaha:
    Aber es war nachher gar nimmer lustig :ochne: Seine damalige Freundin kam zu Besuch und rutschte während ihrem Geschäft vom Klo und fiel zwischen Klo und Wand. :ochne: Erfahren haben wirs durch seine Ma, die untendrunter wohnt und einen lauten "Knall" hörte :achtung:

    Mein Bruder hat mal wem Gelantine ins Klo getan. Keine Ahnung wie, ich hantier nicht mit dem Zeug... das soll hart geworden sein und der nächste der mußte hatte Überschwemmung... Der hat ganz fiese Sachen drauf :ochne:

    Gummitwist kenn ich nicht??? Erklär mal?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...