erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 20. Februar 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hach, schön war die wichtelpakete-warterunde mit euch :)
    und weil es so toll war, und das ganze schon sooooo lange her ist, belebe ich die warterunde neu und lade euch auf einen virtuellen heidelbeer-vanille-tee ein. lasst uns mal wieder gemeinsam warten.
    hmm... vielleicht auf den frühling? :winke:

    liebe grüße,
    jenny
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    Den tee nehm ich dankbar an und warte mit....:bussi:
    Es war so spannend und schön zu warten,nun sollten wir auf den Frühling warten und auch das wird super wenn wir gemeinsam drauf warten :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    Ich hab zwar nicht mitgewichtelt, aber ich warte grad auch.......dass mein Sohn eeeendlich einschläft :nix:
    Vorher kann ich nämlich hier im Haus nix machen, weil er das sonst hört und dann nicht einschläft :bruddel:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    ich warte außerdem darauf, dass der olle schneeregen wenigstens ein bißchen nachlässt und ich halbwegs trocken im kindergarten ankomme, wenn ich jetzt niklas abhole.

    hach, ist das schön, mit euch zu warten :bussi:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    So, er schläft immer noch nicht, vielleicht hört er auch mein Tasten-Gehämmere.
    Ich leg mich jetzt ins Bett und lese gaaaanz leise, aber ich glaube, das wird heut nix mehr :umfall:

    Mitwartende Grüße,
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    so, ihr lieben, da bin ich wieder, sogar halbwegs trocken. es hat doch glatt ein wenig nachgelassen mit dem blöden schneeregen, als ich unterwegs war. neeeein, natürlich hat's nicht ganz aufgehört... aber dafür schneeregnet es jetzt so dicht, dass ich kaum durch den ganzen garten schauen kann :umfall:

    @petra: wie laut ist denn deine tastatur,wenn dein zwerg das hört? :zwinker:
    aber bettchen mit buch ist 'ne tolle idee, schade, dass ich nachher noch arbeiten muss :p
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    Darf ich mich zu Euch setzen (wie in der Wichtelwarterunde)? Jetzt warte ich darauf, daß wir wieder gesund werden und auch darauf, daß Frühling wird.

    Mag jemand einen Cappu?
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

    hallo rina, schön, dass du auch dabei bist! ich nehme gerne einen cappuccino und stelle dafür ein paar butterkekse in die runde... ist so ziemlich das einzige knabberzeugs, was ich gerade im haus habe :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...