Erinnert ihr euch noch? Susi Sauber

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die Seite gibt`s ja nun leider nicht mehr.

Kennt jemand von euch eine ähnliche Seite?

Liebe Grüße

Sonja (im Putzfieber)
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hmm.... Alouetta, wird schwierig! *lach*

@Sonja,

ja, ich bin da auch angemeldet, aber ich schreib sehr selten. Hab mir eigentlich nur die Putzpläne von "Nicky" ausgedruckt, die helfen mir persönlich sehr gut!

Wenn wir uns da aber mal über den Weg laufen: Ich heiße da "Hörnchen"... :)
 

Daggi

Columbinchen
Ich bin da auch angemeldet, schau aber nur manchmal rein und schreib so gut wie gar nicht ;-)

:winke:
alouetta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
alouetta hat gesagt.:
Ich bin da auch angemeldet, schau aber nur manchmal rein und schreib so gut wie gar nicht ;-)

:winke:
alouetta

Das hab ich auch nicht wirklich vor, ich bin schon viel zu oft hier :nix:

Mich würde nur interessieren, ob`s euch was bringt, also ob ihr die Ratschläge auch in die Tat umsetzt?

"Damals" bei Susi Sauber war ich hochmotiviert und auch zeitweise sehr zufrieden mit mir ;-) - ich hoffe, ich komme jetzt wieder zu mehr, wenn Tim im KiGa ist.

Liebe Grüße
 
Oben