Erholiungszeit nach Infekt

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Hi Julia!

Ja ich wird auf jeden Fall morgen mit ihm zum Doc gehen. Vielleicht übertreib ich es auch, aber er war insgesamt ja schon viel krank, aber danach bisher meist recht schnell wieder fit. Heut finde ich geht's (hab ihn ja vom Kiga daheim gelassen aber wir waren etwas unterwegs) wobei er immer noch recht schlapp ist und schon wieder fast 3 Std geschlafen hat. Ich hab heut nacht geträumt er hätte 42 Fieber :entsetzt:...


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Ach Gott du arme. Versuch erstmal ruhig zu bleiben. Bisher ist ja nichts schlimmes passiert. Vielleicht wirklich einfach nur ein heftiger Infekt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Hi!

So also der KiA sagt auch das es eben Infekte gibt die einen echt noch Wochenlang danach schlauchen, er würd sich da jetzt keine Sorgen machen zumal er ja 3 wirklich kurz Hintereinander hatte. Sein Hals is auch immer noch etwas rot. Da es seit gestern echt auch wieder aufwärts geht (das is natürlich der Vorführeffekt) hab ich jetzt nicht auf ne Blutabnahme gedrängt. Ich werd ihm jetzt mal regelmäßiger dieses Kinderimmun geben, zumindest solang es noch schön is viel mit ihm rausgehen und mal noch ne Woche abwarten. Ich hätt ihn denk ich Montag/Dienstag lieber noch zuhause lassen sollen.

Ja der Traum war schon komisch aber vielleicht les ich auch zuviel drüber was es so alles an Krankheiten gibt und so...


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Na das hört sich doch schonmal gut an. Wie lange muss er noch zu Hause bleiben?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Hi!

Sorry das ich jetzt erst antworte. Hm das hat er gar nicht genau gesagt, bzw. ein paar Tage und das war Donnerstag. Eigentlich ist er langsam endlich wieder der alte ich wollts jetzt mal vom WE abhängig machen ob er am Mo wieder geht und am WE mal nicht groß Action machen aber er fordert inzwischen schon wieder.


LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Erholiungszeit nach Infekt

Wenn er jetzt am WE wieder gut drauf ist würde ich ihn auch wieder schicken.

Die Infekte sind auch teilweise echt hartnäckig. Ich hatte selber ca. 10 Tage Gliederschmerzen, sonst nichts. Der Kleine war nach dem Virusinfekt ca. 8-10 Tage noch sehr müde. Etwa eine Woche später der nächste Infekt, den hat er jetzt auch schon eine Woche. Ich frage mich so langsam wann es mal besser wird. Ich bin nur froh, dass er die MD-Infekte scheinbar nicht bekommt (seine Erzieherin und den Opa hat es erwischt).
Nur leider kann ich ihn nicht lange zu Hause lassen, weil wir ja Beide arbeiten, das ist dann schon mal echt schwierig.
 
Oben