erhöhter Speichelfluß nach Narkose, Ursache?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick wurde ja innerhalb kurzer Zeit 2 mal operiert (Leistenbruch rechts und links)

Nach beiden Narkosen hatte er eine erhöhte Speichelbildung, mußte mehrmals abgesaugt werden und bekam zusätzlichen Sauerstoff.
Die Narkoseärtztin meinte damals, er wäre erkältet, aber er schnupfte und hustete davor nicht, also schließe ich eine Erkältung aus.

Woher kommt dann der erhöhte Speichelfluß?

LG, Ines
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: erhöhter Speichelfluß nach Narkose, Ursache?

Das kann eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente sein. Jedenfalls nichts, worüber Du Dir Sorgen machen mußt.
Liebe Grüße, Anke
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: erhöhter Speichelfluß nach Narkose, Ursache?

o.k., danke dir.

Dann werd ich das mal im Hinterstübchen speichern und bei einer erneuten narkose mitteilen.

LG, Ines
 
Oben