erhöhte temperatur

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kinetis, 26. Juni 2005.

  1. hallo,
    ich bin seit heute in der 10.ssw. ich beobachte seit längerem, daß ich leicht erhöhte temperatur habe, so 37 und etwas mehr. ich fühl mich auch immer so als wenn ich temperatur hätte, bin aber nicht krank, zumindest nicht, daß ich wüßte. ist das normal? bleibt die temperatur, die ja beim eisprung hochgeht, oben, wenn das ei befruchtet ist und bleibt dann die ganze schwangerschaft? es fühlt sich halt komisch an, immer so warm und leicht duselig zu sein. hat da jemand eine ahnung?
    danke im voraus
    dana
     
  2. Kann es natürlich nciht 100%ig sagen, aber ich denke, dass ist normal.

    Ich habe auch schon die gesamte SS eine Temperatur über 37 Grad, meist so 37,2.
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch erhöhte Temperatur. Nun ist wieder normal.

    LG Cathy :blume:
     
  4. hallo,
    danke für die antworten.
    habt ihr euch denn auch so schlecht, also fiebrig gefühlt? es fühlt sich wie krank sein an, ohne krank zu sein!
    lg
    dana
     
  5. :jaja: ja, anfangs habe ich mich auch so gefühlt. Mittlerweile habe ich mich vermutlich einfach daran gewöhnt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...