Erhöhte Fettwerte im Blut - was bedeutet das ?

Tamara

Prinzessin
AW: Erhöhte Fettwerte im Blut - was bedeutet das ?

Blutfettwerte werden eigentlich nüchtern abgenommen...
da sollte die Praxis bei der nächsten Kontrolle drauf achten. Wenn die Abnahmemodalitäten nicht passen, hat man schnell mal Verunsicherung umsonst ausgelöst.
Aber bleibt dahinter, es sollte schon in nicht allzuferner Zeit kontrolliert werden.

ganz liebe Grüße

Ja, den Tag war nicht klar das Blut abgenommen werden sollte und dann waren auch nur die Allergietests wichtig, das mit dem lipämisch kam dabei nur zufällig raus.
Bei der nächsten Abnahme sind wir dann schlauer :jaja:

Danke auch Dir :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erhöhte Fettwerte im Blut - was bedeutet das ?

*ggg*.... soll ich noch eins draufsetzen?.... dann haben sie das Geld zum Fenster rausgeschmissen :)
... aber war doch nett, dass sie gleich soviel kontrolliert haben, obwohls nur um wenige parameter ging.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erhöhte Fettwerte im Blut - was bedeutet das ?

Immerhin weiß ich jetzt das Luna keine Allergien hat und unser Kater nicht wieder ausziehen muss :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erhöhte Fettwerte im Blut - was bedeutet das ?

um eine vererbte/angeborene Fettstoffwechselstörung auszuschließen.

Die hat ja Joachim und ich werde jetzt bei Ernes nächster Untersuchung das auch mal ansprechen. Es scheint wohl auch vererbbar zu sein, und da will ich kein Risiko eingehen.

Ach ja, Joachim achtet ja inzwischen sehr auf's Essen und muss auch zusätzlich noch Tabletten nehmen.

Ich hoffe für euch, dass es wirklich nur an der Nahrungsaufnahme in den letzten 12 Stunden lag!

:bussi:

Rosi,
die sich freut, dass der Kater bleiben darf!
 
Oben