ergo carrier

Wiesel

Grasl
Lapislazuli hat gesagt.:
Hallo Mirabell

Ja, kenne ich. Find ich die beste Trage, die ich je benutzte (und ich benutzte einige ;-) )

Ich hätte einen blauen (nicht das ganz neue Modell) zu verkaufen.

Lieben Gruss
L.

Mirabell,

das ältere Modell hab ich auch - ist echt prima. Geht aber eben erst ab 5 Monaten. Wenn ich mir das Geburtsdatum von Ricardo in der Signatur angucke... für wann wäre er denn gedacht??? Sonst kann ich nur sagen, kauf ihn vom Steinchen ;-) - es dauert ja dann nicht mehr so lang, bis Du ihn darin tragen kannst.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So nun ich auch.
Also ich ahbe auch das neue Modell und bin super zufrieden. Er lässt sich leicht an und ausziehen, klein zusammenfalten und Nico ist begeistert.
Also das geld auszugeben lohnt sich allemal da man ja dammit später auch auf dem Rücken tragen kann!
 

Cathleen

Familienmitglied
Meinen Kleinen hatte ich noch nicht drin, aber dafür den Großen mit seinen 2,5 Jahren (er hat sogar drin geschlafen :verdutz: ) Ich kann den Ergo wirklich sehr empfehlen :prima:

LG Cathy :blume:
 

Wiesel

Grasl
Da schläft Angelo am liebsten drin. Im Kinderwagen kann ich es vergessen, da streßt er nur. Im EBC schläft er schön an mich gekuschelt - hehe. Ich liebe dieses Ding :bravo:
 
5

5MädelHaus

Ich hab meinen heute auch getestet, und zwar auf dem rücken. Das Teil ist wirklich GENIAL!!!

Ich war bis jetzt immer absolute Tuch verfechterin, aber den Ergo ist noch bequemer.

Also auch ein plus von mir!

Liebe Grüsse

Rachel
 

Wiesel

Grasl
5MädelHaus hat gesagt.:
Ich hab meinen heute auch getestet, und zwar auf dem rücken. Das Teil ist wirklich GENIAL!!!

Ich war bis jetzt immer absolute Tuch verfechterin, aber den Ergo ist noch bequemer.

Also auch ein plus von mir!

Liebe Grüsse

Rachel

Hallo Rachel,

wie machst Du es denn, ihn auf den Rücken zu tun? Das hab ich mich noch nicht getraut. Gibts da einen Trick?

Liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

Ich mach das so: ich lockere den Bauchgurt ein bisschen, und setze die Kleine auf die Hüfte in den Ergo, als wollte ich auf der Hüfte tragen. Ich nehme die Rückenlehne hoch, und dann schiebe ich Kind, samt Ergo auf den Rücken. Ich bücke mich dabei nach vorne. Dann ziehe ich die beiden Gurte um die Schultern und ziehe sie sowie Bauchgut fest. Fertig!

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben