ergo carrier

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
huhu!
Ja sie Lohnt sich.
Wir leihen ihn uns oft von Freunden!
Unser Kid iust eher ein Kinderwagensitzer deswegen leigen wir ihn uns nur ab und an!
Aber er ist echt super kann ihn nur empfehlen.
 

Wiesel

Grasl
Ich kann ihn auch nur empfehlen - das Teil ist GENIAL.

@Mellie: Das ist eine Bauch- oder Rückentrage für die Babies. Guck ihn Dir doch mal bei diesem großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben an ;-)

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
Hallo Mirabell

Ja, kenne ich. Find ich die beste Trage, die ich je benutzte (und ich benutzte einige ;-) )

Ich hätte einen blauen (nicht das ganz neue Modell) zu verkaufen.

Lieben Gruss
L.
 
R

roka

Hallo!

Ich benutze den heute noch, weil meine Tochter sooo gerne drin sitzt und alle und alles beobachten kann. Auch vom Gewicht her kein Problem, weil es sich so gut verteilt (sie ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt und wiegt 13kg).
Ich finde, es lohnt sich absolut!

LG, Roka
 
Oben