Ergo Baby Carrier

nadja_r

Dauerschnullerer
Hat jemand interesse an einem Ergo Baby Carrier?
Farbe ist schwarz mit weinrot. Ist in einem Super Zustand. Franziska will aber nun gar nicht mehr getragen werden, deshalb wollen wir ihn nun verkaufen.
Dachte so an 30 Euro (evtl auch verhandelbar)

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Baby Carrier

melde mal interesse an! kann ich ein bild sehen? welches Modell ist es?

danke für Euer letztes Paket ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Baby Carrier

Also, ich würd ihn gern nehmen, hab ja schon im Suche Forum gepostet, dass wir ne Rückentrage für den Urlaub suchen :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ergo Baby Carrier

Micky, hab Dir ja schon ne PN geschickt. Kann leider derzeit kein Bild einstellen, da wir nur über den Arbeits Laptop von meinem MAnn ins Inernet kommen, nd darüber keine Bilder einzustellen gehen.
Modell?? Gekauft haben wir ihn 2007, getragen haben wir nur Jolina damit, da Franzi nur im TT war.
 
Oben