Ergo Baby Carrier 7 Premaxx Baby Bag

nightflight

Familienmitglied
imacine hat gesagt.:
@ Sandra

Was ist ein Sling? :hä:

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus!

Slings sind Tragehilfen , die als Trageschlingen über eine Schulter getragen werden , Für mich ist das immer ideal da ich einfach nur noch die losen "Kanten" festzurren brauche ,sobald Jonas in dem "Beutel" ist.(mit einem Tragetuch kam ich nie so gut zurecht ) Habe damit gerne die Wiege,Bauch-,Rücken-und Schneidersitztragemöglichkeit verwendet , am liebsten aber den Hüftsitz.
 

Nemo

nah am See
Für alle, die sich für den Baby Carrier interessieren:

Er kann bis zum 15. Mai im Internet noch bei einer Sonderaktion für 60 Euro (inklusive Versand) bestellt werden. Das ist meines Wissens supergünstig, selbst die Gebrauchten auf ebay sind nicht viel billiger. Ich habe jedenfalls gerade zugeschlagen.... (www.toyparade.de)

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
Jana,

regulär kostet er 75 Euro aber bis zum 15. Mai ist Lagerräumungsaktion und die geben 20 % auf den Artikel (Werbebanner oben auf der ersten Seite).

LG
Sandra
 
Oben