Ergebnisse 3.US von heute.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 2. Mai 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ........und alles bestens.
    Unsere Jolina Sophie ist auch ein egeblieben, konnte man eindeutig sehen.
    Sie liegt wie seit ein par Wochen richtig.
    Ist jetzt ca. 36 cm groß, hat schon einen KU von 28,4cm und ihr Gewicht liegt etwa bei 1.954 gr.

    Ist das nicht schon ziemlich schwer????
    Er sagte nur, sie würde an der oberen Grenze liegen mit ihrem Gewicht.
    Außerdem finde ich den KU schon ziemlich viel, oder täusche ich mich da?

    LG Nadja
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Super, dass alles so gut läuft! :prima:

    Zu den Daten kann ich grad leider nix sagen, aber wird schon o.k. sein, wenn der Doc nix sagt, oder!???

    Alles Liebe :)
    Meike
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Nadja,
    schön das alles in Ordnung ist :prima: ! Leon war auch immer an der oberen Grenze und der ET wurde zwischendurch mal um 3 Wochen (!!!) vorverlegt und sogar schon gemeint er müsse per Kaiserschnitt kommen :verdutz: Und.... Er kam fast zu erst errechneten ET und spontan ohne Kaiserschnitt.
    Mach Dir keine Sorgen, freu Dich das sich Dein Baby gut entwickelt.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Schön das alles in Ordnung ist
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Schön dass alles in Ordnung ist Nadja, bleibts denn auch bei dem Mädchen? *zwinker*


    Mit dem Gewicht kann ich dir nicht weiterhelfen, in der 1. Schwangerschaft hat mir meine Ärztin nie mitgeteilt wie schwer Michelle jetzt ungefähr wäre und in dieser Schwangerschaft wird es morgen wieder "ausgemessen". Hoffe sehr dass ich diesesmal ein etwas leichteres Kind haben werde.

    LG
    Jessica
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    @Michelles Mami: Ja, es bleibt bei einem Mädchen. Was ein Glück, denn meine Mum hat noch so viele süße Babysachen von mir gefunden. Und irgendwie habe ich mich auch schon total darauf eingestellt. Wollte immer ein Mädchen haben. Man konnte es auch ganz genau sehen, sogar ich habe erkannt das es ein Mädel wird.

    Ich freue mich schon so auf die Kleine. Kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten.
     
  7. :bravo:
    Die Daten scheinen doch ganz ok zu sein. Aber ich hab jetzt auch nicht wirklich Ahnung. Mal sehen, was bei uns nächste Woche so gemessen wird.


    Aber doch hoffentlich erst als du wusstest, wohin du gucken musst, oder *angsthab* Mein Mann hat nämlich Angst davor, dass er nächste Woche das Geschlecht sogar selbst erkennt. Bisher habe ich aber immer gedacht, das kann man eh nicht ohne ein bisschen Hilfe ...
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das alles in Ordung ist.

    Vor etwas 4 Wochen hatte man ca 1100 g gemessen und ich fand das auch schon groß. Mein FA meinte auch, das es über den Durchschnitt ist. Aber es ist ja nur eine ungefähre Berechnung.
    Also ich habe da null Ahnung, die groß und schwer sie wann sein sollten.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...