Ergebnis!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 24. Januar 2006.

  1. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo Mädels,

    ihr und ich sind nun jetzt lange genug auf die Folter gespannt worden.

    Das Ergebnis:

    Ich bin nicht schwanger!!!

    Hatte heute mittag Termin bei meiner FÄ. Mein Körper produziert scheinbar zur Zeit zu wenig Schleimhaut, so dass mein Regel ausgeblieben ist und es vielleicht beim nächsten mal wieder passieren kann.

    Aber ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen, dass kann innerhalb eines Jahres nach Geburt eines Kindes vorkommen.

    Jetzt hatte ich mich schon so einbisschen auf eine Schwangerschaft und ein Baby eingefahren. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich etwas entäuscht bin, dass ich nicht schwanger bin. Mein Mann findet es auch schade.

    Naja, ich glaube, dass wir uns vielleicht doch noch zu einem 3. Kind entscheiden können.

    LG Jutta
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ergebnis!

    Ich drück dich einfach mal lieb und halte daumen für den nächsten versuch ;-)

    LG Steffi
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ergebnis!

    Na dann drück ich Euch doch mal die Daumen für die Entscheidung. Nicht traurig sein, das wird schon.

    LG Sandra
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ergebnis!

    Hallöle,

    ich weiß, wie du dich fühlst :tröst:

    Als meine Periode das letzte mal auch später kam und mein Mann mich schon ein wenig eingelullt hatte(von wegen: Du bist schwanger*flöt*), habe ich einen Test gemacht. Der war negativ. Auch wenn ich immer sage: Ich will kein Kind mehr..... Ich war enttäuscht!:heilisch:

    LG
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ergebnis!

    Ach Jutta, wie es aber auch ist, ist es verkehrt!!

    Das klappt schon wieder!!

    Alles Liebe

    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...