Ergebnis!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo Mädels,

ihr und ich sind nun jetzt lange genug auf die Folter gespannt worden.

Das Ergebnis:

Ich bin nicht schwanger!!!

Hatte heute mittag Termin bei meiner FÄ. Mein Körper produziert scheinbar zur Zeit zu wenig Schleimhaut, so dass mein Regel ausgeblieben ist und es vielleicht beim nächsten mal wieder passieren kann.

Aber ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen, dass kann innerhalb eines Jahres nach Geburt eines Kindes vorkommen.

Jetzt hatte ich mich schon so einbisschen auf eine Schwangerschaft und ein Baby eingefahren. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich etwas entäuscht bin, dass ich nicht schwanger bin. Mein Mann findet es auch schade.

Naja, ich glaube, dass wir uns vielleicht doch noch zu einem 3. Kind entscheiden können.

LG Jutta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ergebnis!

Na dann drück ich Euch doch mal die Daumen für die Entscheidung. Nicht traurig sein, das wird schon.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Ergebnis!

Hallöle,

ich weiß, wie du dich fühlst :tröst:

Als meine Periode das letzte mal auch später kam und mein Mann mich schon ein wenig eingelullt hatte(von wegen: Du bist schwanger*flöt*), habe ich einen Test gemacht. Der war negativ. Auch wenn ich immer sage: Ich will kein Kind mehr..... Ich war enttäuscht!:heilisch:

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ergebnis!

Ach Jutta, wie es aber auch ist, ist es verkehrt!!

Das klappt schon wieder!!

Alles Liebe

Manu
 
Oben