ergebnis vom zahnarzt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 12. Januar 2006.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    huhu :winke:

    wer sich noch dran erinnern kann, ich war ja damals beim zahnarzt und sie haben mir die füllungen angedreht, heute endlich haben wir es mal gschaft dort hin zu gehen...

    wer nicht bescheid weiß...hier:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/77119&highlight=wurde+%FCber+den+tisch+gezogen

    naja, auf alle fälle war ich heute dort und habe erstmal die rechnung mitgebracht, wo erstmal drauf stand...

    Herr
    Carina R....
    bla bla
    bla bla

    dann:
    Sehr geehrter Herr...

    dann habe ich die frau an der anmeldung gefragt, wie es denn mit anderen füllungen aussieht, sie meinte nur, soweit sie weiß(fand ich auch schon mal komisch, denn warum weiß man das als zahnarzthelferin nicht genau?), gibt es bei ihnen in der praxis nur die amalgan und die, die ich drin habe, die nicht von der krankenkasse gezahlt wird, dann fragte ich , warum mir die amalgan nicht angeboten wurde, daraufhin sie: das glaube ich nicht, dann das macht jeder hier...dann haben meine freundin und ich noch ewig mit ihr rum diskutiert, warum, weshalb usw..woraufhin sie dann die chefin holte(die mich aber damals nicht behandelt hat), mit der sie vorher aber nochmal ca. 10min. in einem zimmer gesprochen hat, warum auch immer, ich hätte es doch auch erzählen können, was ich ja dann schließlich auch nochmal machen musste. nach ewigen hin und her, hat sie dann gesagt, dass ich es nicht zu zahlen brauch, da sie eh nichts gegen mich in der hand hat. da ich nichts unterschrieben habe, dann fragte meine freundin noch, warum bei so einem preis nicht sauber gearbeitet und vorschriftsgemäß gearbeitet wurde, sie meinte nur, sie weiß es ja nicht, da sie es ja nicht gemacht hat(was ich auch verstehe...)und sagte aber daraufhin noch, dass bei ihr in der praxis immer so gearbeitet wird, da es langt und sie bis jetzt auch noch keine beschwerden hatten...
    wie schon gesagt, sagte frau dr. x ich muss es nicht zahlen, was ich jetzt auch nicht tun werde,
    1. weil sie weder meiner freundin, noch mir in die augen schaute, das es keine anderen füllungen gibt,(auch das restliche gespräch über) sie hatte ganz klar ein schlechtes gewissen
    2. Sie fragte am schluss, welche füllung ich denn jetzt nochmal habe und nahm sich die rechnung zur hand...(soweit ich das verstanden habe, gibt es doch nur 2 füllung, 1mal die amalgan(die nichts kostet, deshalb gäbe es auch keine rechnung) und die ich drin habe, (die was kostet) also blieb doch nur eine übrig, warum fragte sie dann???
    3. weil sie nichts gegen mich in der hand hat und wenn sie es mir schon anbietet, (auch wenn gezwungen), warum dann also nicht...

    ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden....

    liebe grüße Carina
     
    #1 krini, 12. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  2. AW: ergebnis vom zahnarzt...

    sehr gut. viel mehr müssten sich wehren. habt ihr gut gemacht! sollten auch mehr hier lesen!!!!!

    danke für deine rückinfo. ;-)
     
  3. AW: ergebnis vom zahnarzt...

    Hallo !
    Zumindest das Wichtigste...... :zwinker:
    Meinen herzlichen Glückwunsch !
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: ergebnis vom zahnarzt...

    :bravo: :bravo:
    das hast du gut gemacht.
    recht hast.

    LG Jenny
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ergebnis vom zahnarzt...

    Echt super habt Ihr das gemacht sollte viel mehr machen
    :bravo::bravo::bravo:
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: ergebnis vom zahnarzt...

    Na Gott sei dank, ist ja denn noch mal gut ausgegangen, aber irgendwie doch ein Zeichen, daß dort nicht Proffesionell gearbeitet wird.

    LG Antje

    [​IMG]
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: ergebnis vom zahnarzt...

    :winke:

    hab gar nicht gesehen, dass es wieder auf seite 1 geholt wurde....und den falschen link hab ich euch auch gegeben:nix:

    ich bin auch heil froh, dass es so ausgegangen ist, aber das hab ich hauptsächlich meiner freundin zu verdanken, denn ich wollte schon gehen, als die uns an der anmeldung abwimmeln wollte und sagte, da kann man nichts machen...aber zum glück hat dann meine freundin gesagt dass sie die chefin sprechen will...! ich glaube, besser geht es echt nicht, jetzt hab ich gute zähne mit einer hoffentlich GUTEN füllung und dafür nichts gezahlt...

    lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...