Ergebnis Chromosomenuntersuchung

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Nachdem ich Euch mein Leid geklagt habe, dass das Risikoprofil bei mir schlecht ausgefallen ist, möchte ich Euch auch am Ergebnis teilhaben lassen;-) .

Heute Morgen bekam ich den Bericht (per Post und per Telefon), dass mit unserem Fröschli alles in Ordung ist:prima: .
Ich bin soooo happy.
Ich weiss auch was es gibt, kann das allerdings nicht verraten, weil mein Mann es (noch) nicht wissen möchte.

Danke für`s Daumendrücken :bussi:

Corina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Das sind wirklich ganz tolle Neuigkeiten, Corina :prima:
Ich freu mich mit euch und wünsche Dir nun eine unbeschwerte, sorgenfreie Restschwangerschaft.

Alles Liebe
Daniela
 
M

mamagaz

schön, daß nichts gefunden wurde :prima:

weiterhin eine entspannte schwangerschaft. ich habe morgen fein-ultraschall und kann da ganz entspannt hingehen, da ich ja von meiner fu weiß, daß genetisch alles okay ist :)
 
Oben