Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

:-| .......:piebts:..............:laufstall



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Leute,

haltet ein! Vielleicht STIMMT ja, was sie schreibt?! Woher wollt IHR das wissen? Vielleicht sind unter den vielen Gästen grad mindestens 20 Zahnärzte die versuchen ein Passwort zu knacken?!

Mönsch ich hab angst... stellt euch vor, plötzlich ein Zahnarzt der sich gaaaanz leise anschleicht und dann schwupps... ohne Betäubung ein Zahn zieht..oder löcher bohrt... oder vielleicht gleich den Kiefer verdreht..


mir ist himmelangst..


Larena, oder wie auch immer, halt uns bitte bitte auf dem laufenden ob sie schon hier sind.. damit ich mich schnell unterm schreibtisch verstecken kann

Liebe Grüsse von Anonymus in Deckung :heilisch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Ich wunder mich schon warum ich so viele Beiträge habe. Ich war das gar nicht, das war mein Zahnarzt :lichtan:.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Ich wunder mich schon warum ich so viele Beiträge habe. Ich war das gar nicht, das war mein Zahnarzt :lichtan:.

Also mein Zahnarzt, war gewiss nicht hier - für den lege ich meine Hand ins Feuer, wo ich doch das Prädikat "staatlich geprüfte Patient" erhalten habe. :cool:
 
Oben