Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Also, das kann doch schonmal nicht Larena sein, weil die ja nichts schreibt. Hat sie ja gesagt. Also ist das der Zahnarzt. Ist doch klar, ne?

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

:p

Ich wusste gar nicht das Zahnärzte gedanken Lesen können. Denn das PW kann man doch beliebig ändern wie man will und ich glaub kaum das sie auf Karl-Heinz Schrödepopel kommen würden :umfall:

lg

Das geht bestimmt mit einem telepathischen Wahrheitsserum oder so. Oder mit einer Passwortknackmaschine. Das können sich die Zahnärzte ja leisten, weil sie ja bei den Kindern die Betäubung einsparen :piebts:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

OMG... ich seh es kommen... wir werden von den Zahnärzten dieser Welt unterwandert.

Ich bring mich schonmal in Sicherheit :nix:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Mädels,Ihr seid unschlagbar:p :weglach:
Dank Euch habe ich wenigstens 1x heute nach diesem schrecklichen Tag herzhaft lachen müßen,die die Story von gestern habisch wohl übersehen.
Leute gibts......:piebts:

Lachende Grüße
Heike
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Watten dat...:crazy::zahn:
Genau das hab ich jetzt gebraucht :)

LG von Sonja, die gerade tierische Zahnschmerzen hat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Das geht bestimmt mit einem telepathischen Wahrheitsserum oder so. Oder mit einer Passwortknackmaschine. Das können sich die Zahnärzte ja leisten, weil sie ja bei den Kindern die Betäubung einsparen :piebts:


Da die Zahnärzte ja nix anderes zu tun haben ... :piebts:

Ich glaub der Dame war Langweilig...

lg
 
Oben