Erfurt Tapete Vliesfaser (Classic 4324) 10m

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Biene, 4. Dezember 2009.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    wir haben diese Tapeten nie benutzt, weil wir uns kurzfristig für eine andere Tapete entschieden haben. Wir haben insgesamt 7 Rollen davon. Hat evtl. jemand Interesse daran???? Wenn ja, dann meldet Euch mal bei mir!

    LG
    Sabine
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfurt Tapete Vliesfaser (Classic 4324) 10m

    wie sieht die den aus?
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Erfurt Tapete Vliesfaser (Classic 4324) 10m

    Schau mal bei www.erfurt.com, da kann man die eigentlich ganz gut sehen (vorallem, wie sie an der Wand wirken). Kommt besser rüber, als wenn ich ein Bild der Rollen mache :jaja:

    :winke:

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...