Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Connie

Mary Poppins
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Ich thermomixe auch, mit dem nicht mehr ganz aktuellen Modell. :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Ich nehm'nen No-name Stabpürierer, habe aber die Bananen in Scheiben eingefroren und vor dem Pürieren leicht antauen lassen.

Es war super lecker.

Jetzt habe ich hier noch eine Ananas und ein Banane und eine Honigmelone. Kann ich damit auch was leckeres mixen?
 

Nemo

nah am See
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Ich würds mit Ananas und Honigmelone mit ein bißchen Minze versuchen. Wenn Banane dann nur ein bißchen, die überlagert die anderen Geschmäcker sonst so schnell.

Ich hatte heute Passionsfrucht, Banane und Soja-Vanillemilch mit Chiasamen. Das was jammie...

Lg Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Wir haben einen ProBlend (oder so ähnlich) von Philips. Ich finde ihn ganz gut. Allerdings hab ich so ganz harte Kerne oder so noch nicht probiert, aber die normalen Sachen kriegt er gut klein. Ich mag Banane auch nicht so sehr im Smoothie, weil er dann wie Carmen schreibt nur noch nach Banane schmeckt, aber vielleicht geht es, wenn man nur ein bißchen nimmt. Bin auch gerade im Smoothie-Fieber. Ich mach bei der Hitze gerne welche mit gefrorenen Früchten...
 
Oben