Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schmeckt wie Urlaub auch wenn da ein paar Regentropfen dazwischen funken :)

Orange-Banane-Smoothie.jpg

- 500 ml Orangensaft
- 1 reife Banane
- 6 Eiswürfel

Erst Banane mit OSaft im Mixer feinst pürieren und dann noch einmal kurz die Eiswürfel untermixen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Trifft sich gut: habe noch überreife Bananen hier und O-Saft, den sonst keiner trinkt! Wird direkt heute mal ausprobiert!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Man kann Bananen in Scheiben geschnitten auch gut einfrieren, dann erspart man sich die zusätzlichen Eiswürfel :)
 

Nemo

nah am See
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Hm, das sieht gut aus. Bei uns gab es heute Heidelbeere / Johannisbeere mit Chiasamen, Agavendicksaft und Schafsjoghurt. Auch sehr zu empfehlen...Ich hab mir vorgenommen jetzt jeden morgen was neues auszuprobieren, mal sehen ob das klappt...

Liebe Grüße
Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Yamm... Gute Idee :lichtan:
Sandra das liest sich auch gut :jaja:

Mein Smoothie war heut aus
2 Scheiben Ananas, 1/2 Banane, 1 kleine Karotte, 1/2 Limette mit 1 Tl Chia, 2 EL Joghurt und 200 ml Kokosmilch (die "dünne" von Alpro, nicht die Creme aus der Dose) und 1 TL Öl...

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Erfrischender Orangen Bananen Smoothie

Was für Mixer habt Ihr denn eigentlich bzw. welche eignen sich gut dafür?
 
Oben