Erfolgsmeldung! ;)

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von JaneksMaHeike, 23. Juni 2005.

  1. Hallo!

    Ich wollte mich doch melden und euch schreiben, wie es sich entwickelt. Mein Thema neulich:
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/55062

    Das Ausdünnen hat super geklappt! Ich bin hochzufrieden. Danke noch mal für alle Ratschläge. Wirklich klasse!!!

    Zuerst hat er alle 2 Tage reagiert. Abends die zusätzliche Milch getrunken, dann bis 4 oder 5 durchgehalten. Am nächsten Abend verweigert - wieder um 12.00 gekommen... dann wieder merken müssen, dass die verdünnte Milch (weiter als auf 4 Löffel mussten wir nicht runter) nicht schmeckt, am nächsten Abend die Milch vorm Einschlafen genommen. usw.

    Alles in allem hat das so 10/12 Tage gedauert. Nun ist er schon seit 5 oder 6 Nächten immer erst um 5 gekommen (trinkt abends immer brav die Milch, Menge steigerte sich auch langsam). Gestern erst um 6. Heute um 6.30.

    Wenn es so (oder ähnlich) bleibt, kann man wohl von einem vollen Erfolg sprechen. Wir sind hier echt froh! ;)

    Super Tipps! Danke noch mal und liebe Grüße von
    Heike
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Super :prima: ich wünsche weiterhin tagsüber guten Hunger und nächtens ruhige Schläfer

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...