Erfolgsbericht!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von gipsy, 14. Mai 2002.

  1. Hallo Regina!

    Mein Kleiner ist gestern ganz von allein eingeschlafen und das zweimal! :D Als ich merkte, daß er müde wurde, habe ich ihn ins abgedunkelte Zimmer (in sein Bett) gelegt, Schnulli rein, ein wenig gestreichelt und dann bin ich rausgegangen und habe ihn in Ruhe gelassen. Er hat zwar noch ein Weilchen genörgelt (nicht geschrien), dann bin ich nochmal rein, wieder gestreichelt, Schnulli rein usw. Schließlich ist er eingeschlafen :bravo:
    Vielleicht braucht er einfach Ruhe und etwas Zeit um allein in den Schlaf zu finden :???:
    Bin echt happy und hoffe, daß es auch in Zukunft so bleibt. Er kriegt leider auch schon die ersten Zähnchen und ich denke, daß ihm das auch ein wenig zu schaffen macht.
    Danke für deine Tipps und liebe Grüße

    Andrea :)
     
  2. Liebe Andrea,

    das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat :laola:
    Es ist wirklich manchmal so, dass man den Kleinen auch die Chance geben muss, es zu schaffen - frei nach dem Motto: wer müde ist, muss auch schlafen dürfen. Leider klappte es nicht immer so prompt, aber es tut mir seeeeehr gut, wenn ich ein positives Feedback bekomme - dann macht die Arbeit Sinn und Spass!
    Danke und weiter so!!
    Herzlichst

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...