Erfahrungsbuch: In unserem Herzen lebst du weiter

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alley, 5. August 2004.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lese gerade dieses Buch:

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3404615182[/ISBN]

    [/size][/font] Diese Buch geht es um Luise, die mit 27 Jahren einen inoperablen Hirntumor bekommt und ein Tagebuch im Internet schreibt. Das Buch besteht aus dem Tagebuch sowie paralell die Gedanken und Gefühle ihres Mannes Tim zu den Eintragungen.

    Da mir das Buch sehr nahe geht (mach im Moment auch eine Lesepause), habe ich aus Interesse mal im Internet gestöbert und das Original Tagebuch gefunden:
    http://www.shadowdiary.com
     
    #1 Alley, 5. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
  3. Ich habs auch gelesen :-(

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...