Erfahrungsberichte "Dancenter" gesucht...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Nicky, 30. Januar 2004.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hallo Mädels,

    ist von Euch schon mal jemand mit Dancenter verreist? Ich finde, die haben nette Angebote für Norwegen und daher haben mein Mann und ich für nächstes Jahr evtl. so einen Trip angedacht.

    Bevor wir aber mit unserem dann zweieinhalb Jahre alten Sohn nach Norwegen reisen wüßten wir gerne ob Dancenter ein guter Anbieter ist...

    Hat von Euch jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen will???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...