Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 12. März 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Die sammel ich :jaja: Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mittelen würdet.
    Wir wollen nämlich in den Soferien noch so eine Woche auf einen Bauernhof Urlaub machen.

    Welche ist gut kindgerecht (Kids sind 5-7Jh) wo wird was schönes geboten.

    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und vll auch mit Links, Telenr oder Adresse ;-)

    Daaaannnkkeeeeeeeee schööööön
    Liebe sonnige Grüßle Sandra
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Uns hat es hier sehr gut gefallen!
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Belladonna, danke für den Link. Sieht echt nett aus. haben sie auch so Planwagenfahrten etc für Gastkinder gemacht? Oder sind das nur Aktionen für Klassenfahrten?
    Wo habt ihr gewohnt (zimmer/Fewhg)?

    Durften die Kids mit in den Stall, mal melken, auf den Heuboden????

    Grüßle Sandra
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Hi Geno,
    dein Link liest sich auch nicht schlecht. Fände es echt schön, wenn Kids mit wirken dürfen. Was soll man sonst auf einem Bauernhof????
    Was kostet da eine Woche- weißt du das noch?

    Magst du noch ein bissel kurz berichten ;-) ?

    :winke: Sandra
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Da war Annika im Herbst mit meiner Mutter. Annika hat es gut gefallen, meine Mutter fand es etwas chaotisch da.
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Susa, in wiefern chaotisch? Und was hat Anika dort gut gefallen (wie alt ist sie nochmal *kopfkratz*)

    :winke Sandra
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Erfahrungen von guten Bauernhof-Ferien

    Also die Kinder können dort 2 mal am Tag mit in den Stall zum melken, man kann sich morgens selber Eier aus dem Hühnerstall holen (muss man aber recht früh machen, die Hühner sind geizig ;-))
    Dann kann man jeder Zeit auf den Ponys reiten (auch wenn Ronja öfters nicht so wollte, muss am Namen liegen :hahaha:)
    Dort sind Ziegen, Heuboden, ein Raum mit Tischtennisplatte, ein Spielplatz, in der Nähe ein Freizeitbad, Fort Fun (da kann man am besten Dienstags hin, da kann man im Vorfeld Tickets suuuuper günstig buchen) der Park ist echt schön!

    Also wir fandens echt klasse, die Gastgeber super nett!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bauernhofurlaub erfahrungen

    ,
  2. urlaub auf den bauernhof mit kindern erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...