Erfahrungen mit Wasserbetten??

Bruni

Wichtel Moderatorin
Wellenberuhigt würde ich aber nicht empfehlen

Hallo, in die Runde der Wasserbettschläfer. :-D

Wir haben schon 10 Jahre Wasserbetten. :bravo:

Das war die beste Anschaffung die wir in den letzten Jahren gemacht haben. :jaja: :jaja: :jaja:

Wolfgang hat ein ganz normales Wasserbett, darin würde ich noch besser schlafen. Es passt sich ganz einfach besser dem Körper an. Mit dem Wasser kann man ja ab und zu geben. Einmal im Jahr kommt ja Conditioner rein und dann füllen wir auch min. 5 Liter Wasser nach.
Pflegen alle 3 Monate.

Mein Bett ist wellenberuhigt, und ich würde es nie empfehlen.
1. war es 300 DM teurer und zum 2. haben sich die beruhigende Einlagen gelöst. Diese schwimmen jetzt lose drin herum, somit habe ich jetzt auch ein ganz normales Wasserbett.
Reklamiert habe ich deshalb nicht, weil ich es einfach so angenehmer finde, wie es jetzt ist.

Wir kennen seit 10 Jahren keine Rückenschmerzen mehr, und ich war damals fast 1 Jahr in Behandlung wegen Rückenschmerzen.
Keine Behandlung hat geholfen, ich konnte nichteinmal mehr 1/2 Stunde spazieren gehen, ohne mich hinzusetzen.
Da meine Schmerzen morgens am Schlimmsten waren, hat der Arzt uns zu Wasserbetten geraten. Mit seiner Schulmedizin war er am Ende.

Wir haben auch Tasso-Wasserbetten, die damal schon über 4000 DM kosteten, Garantie ist dieses Jahr um, und ich hoffe, dass unsre Betten noch einige Jahre halten. :-D

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. :jaja:

Wer noch Fragen hat, nur her damit.

Grüßle Bruni
 
Oben