erfahrungen mit thermacare?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dorli, 20. Juni 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Hallo Mädels und jungs,
    hat eine(r) von euch Erfahrungen mit Thermacare?
    Ich meine das ist ja nicht so was wie ein ABC-Pflaster. es wird zwar warm, aber da scheint ja keine Salbe drauf geschmiert zu sein.

    Kann mir einer Sagen, wie das hält? Hilft es wirklich? Wird es wirklich richtig warm? Kann man ja scheinbar auch nur einmal verwenden.

    Ich frag nur deshalb, weil ich dermaßen verspannungen (nacken-schulter-hals-bereich) habe und es schon wieder los geht, dass ich mich kaum bewegen kann.
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    Ich hab bisher nur ABC durch, will Thermacare aber nächstes Mal testen. Die sollen nicht so brennen. Das hat mir eine Freundin geflüstert, die sie immer benutzt.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    hm, ich hatte mal eins auf dem Rücken, habs aber nach ein paar stunden wieder runternehmen müssen, da es zu heiß wurde und meine Haut auf die Stoffe extrem reagiert hat.

    Hast dus schon mal mit Rotlicht versucht, 2-3x am Tag davor setzen, das geht gut unter die Haut und schadet im Normalfall nicht ;)
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    Nein mit Rotlicht hab ich es noch nicht versucht. Erstens hab ich keine Lampe und zweitens hab ich praktisch nur abends wenn der kleine im Bett ist Zeit, mich davor zu setzen (außer am WE). Dann ist der Effekt praktisch bei null.

    ICh finde, dass ABC jetzt nicht brennt. Nur das Klebzeug hält bei mir auf dem Rücken irgendwie nicht so toll.
    es ist halt super angenehem warm. das finde ich super.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    Ich bin mit Thermacare absolut zufrieden. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, aber diese Pflaster vertrage ich super gut ! Die Wärme ist toll auszuhalten, die Klebeflächen schmerzen nicht auf der Haut ! Ich habe die Wärmepflaster immer zu Hause, dass ich, sobald ich Verspannungen bemerke, eins da habe !

    Ich kann sie Dir guten Gewissens weiter empfehlen !

    :winke: und gute Besserung
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    Bei mir hat's am Anfang immer höllisch gebrannt, oder wenn ich aus Versehen gegengekommen bin. Und tierisch gerötet war die Stelle nachher. Das mit dem Kleben kenn ich auch. Hat sich ziemlich schnell gelöst und dann "aufgerollt".
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    ich bin begeister von thermacare.ich finde es wesentlich angenehmer als die abc dinger.thermacare sitzt bei mir besser juckt nicht auf der haut und wird nich so höllisch heiss.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erfahrungen mit thermacare?

    Ich kann die Pflaster auch weiterempfehlen ... 8 Stunden Wärme Nonstop ... perfekt für dein Nacken, Doris! :jaja:

    Versuchs einfach mal!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. thermacare erfahrung

    ,
  2. was tun das thermacare besser hält

    ,
  3. thermacare erfahrungen

Die Seite wird geladen...