Erfahrungen mit Sinlac?

F

Franzi_Kobold

Oh ... das erklärt natürlich so Einiges .... ;-)

habe es heute mal ausprobiert ... man, der Brei war echt bis zu letzt breiig ... manchmal kann die Lösung so einfach sein .... :)

LG,

Franzi.
 
A

Arabellalex

Glace hat gesagt.:
Süß ist Sinlak ja auch nicht durch Zucker.

Doch!!!! Oder ist Saccharose was anderes? Genau das ist mein Problem mit allen Fertigmilchbreie. Alina hat auch sehr hohes Allergierisiko, deshalb dachte ich auch an HA Brei oder eben Sinlac. Aber als ich mir die Zutaten durchgelesen hab, ist mir ganz schlecht geworden.
Oder kann ich ihr Sinlac trotzdem bedenkenlos geben?
 

Glace

nächtliche Muse
Arabellalex hat gesagt.:
Doch!!!! Oder ist Saccharose was anderes? Genau das ist mein Problem mit allen Fertigmilchbreie.Aber als ich mir die Zutaten durchgelesen hab, ist mir ganz schlecht geworden.
Oder kann ich ihr Sinlac trotzdem bedenkenlos geben?

:nix:


Am ich denke du wirst keinen Finden der ohne Zucker ist. :verdutz:

Warte mal. Lactose ist Milchzucker. Fructose ist Fruchtz. bin ich richtig und Saccarose ist das nicht Traubenzucker.... Ich schau mal in die Bücher. Bedenkenlos kannst du die Breie sicher geben.
 
Oben