Erfahrungen mit Peugeot 206

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von xkleinekroetex, 30. September 2004.

  1. Jetzt wo ich nen Führerschein habe, fehlt mir nur noch ein Auto zum kompletten Glück. Da ich ab April 2005 dreimal pro Woche nach Leipzig fahren muss/will soll es ein Diesel werden.

    Morgen fahre ich mit meinen Lieben einen Peugeot 206 1.9D Bj. 2000 anschauen. Kennt ihr zufällig dieses Auto und könnt mir en paar Tipps geben, worauf ich ganz besonders achten sollte? Er kostet halt "nur" 5000€, aber trotzdem will ich ihn ne Weile mit Freuden fahren können.

    Vielen Dank im Vorraus ...
     
  2. Ich bin 2 Jahre lang den 206 gefahren. Allerdings war er ganz neu und ich hatte auch nie irgendwelche Probleme. Ich hatte das Auti sehr gerne! Gute Wahl! :)
    Gruß
    Carmen
    ... die Dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen hat! ;-)
     
  3. Waren heute dort. Eine einfache Fahrt sollte laut Routenplaner 1h dauern, waren dann aber 2, da es mitten durch den Dresdner Feierabend- und Pendlerverkehr ging. Das ganze mit einen nörgelnden Emma auf der Rückbank.

    Das Auto selbst, war von vorn bis hinten gespachtelt, nachlackiert und verdellt. Hab mich geärgert wie nix! :shock:

    Da die Auswahl an kleinen Dieseln in unserer Umgebung so minimal ist, haben wir jetzt entschieden, dass wir uns nach nem Benziner umschauen werden und Thomas dann mal nach nem passenden Dieselmotor sucht, um mir den mal reinzubasteln.

    Man kann also sogar diese "dämlichen" Autotuner zu irgendwas gebrauchen :wink:

    Liebe Grüße und vielen Dank Carmen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...