Erfahrungen mit Nuvaring?

S

Susanne26

Hallo!
Danke für eure Erfahrungen!

Ich hatte den Ring vor 3 Wochen eingesetzt und es ging mir gar nicht gut damit! Ich habe die Pille vor der SS gut vertragen (bis auf die Tatsache, dass ich trotzdem schwanger wurde *g*) und nach der SS Probleme mit der Minipille gehabt. Als ich den Ring 1 oder 2 Tage drin hatte, fühlte ich mich total aufgeschwemmt und wog plötzlich 2 kg mehr. Außerdem war meine Laune graußlich, ging dann ins depressive über ... also ich hab den Ring wieder rausgenommen und seitdem gehts mir wieder prima!

Für mich ist er also definitiv nichts, aber das scheint für alle hormonellen Verhütungsmittel zu gelten :( Naja, es gibt ja Alternativen - mein Freund nimmt eh "gern" Kondome - der Pille vertraut er verständlicherweise auch nicht mehr 100%.
 
Oben