Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

hat ganz zufällig jemand schon mal eine Immobilie gekauft oder verkauft über Immobilienscout 24 und kann mir ein paar Erfahrungswerte zukommen lassen?!

Danke
LG Silly
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

haben versucht von einem Freund die Wohnung über Immobilienscout zu vermeiten.

Leider war das ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Wir hatten die Wohnung über meherere Monate (!!!) drin und es hat sich niemand gemeldet.

Aber bei verkäufen bzw. Käaufen kann ich dir leider nicht helfen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

Hallo Silly,

ich habe über Immonet unsere Ferienwohnung gefunden und zur Zeit eine inseriert. Allerdings lief bzw. läuft die Abwicklung über eine Freundin, die Immobilienmaklerin ist.

Möchtest Du etwas spezielles wissen? Dann frage ich sie gern, falls ich das nicht beantworten kann.

Liebe Grüße
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

Hallo!

Wir haben unsere DHH über Immobilienscout verkauft. War 4 Wochen drin, weg war das Haus:bravo: Hatte auch in div. Zeitungen inseriert: nix! Bei Immobilienscout kannst Du ja bis zu 10 Fotos mit einstellen. Da habe ich mir sehr viel Mühe mit gemacht, und die Käuferin sagte, dass die Fotos sie so überzeugt hätten, obwohl sie gar keine DHH haben wollten.

Probier doch mal, Du hast ja nix zu verlieren. Und ich finds günstig, dafür, dass man es überall lesen kann!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

:winke:

Ich habe meine jetzige Wohnung darüber gefunden und bin sehr froh drüber denn wir haben fast nen Jahr "normal" gesucht...

Finde es sehr übersichtlich und von Bekannten, die ihr Haus verkauften weiß ich, das sie sehr zufrieden waren..Wichtig waren die Foto´s und genaue Beschreibungen aber das ist wohl überall so..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit Immobilienscout ?!

Conny, ich würde gerne weg, jaaaaa - aber es geht nicht um unser Haus ;) sondern um eine andere kleine Immobilie, die wir evtl. abstossen wollen.

:bussi:

Danke für Eure Berichte :)
 
Oben