Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Der Preis schein tok zu sein. Und die Eier sind wirklich teuer :verdutz:. Wir bezahlen für 10 stück von freilaufenden Handgefütterten Hühnern mit Lieferung an die Haustür (die Eier) 1,50 Euro :prima:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Conny, wir sind einfach eine Ferienregion - und daher ist alles etwas teurer....
Die Eier mit 2,80 sind schon ziemlich teuer - ich zahle sonst für Freilandeier 2 Euro (das ist billig :jaja: )klar kann man auch "Freilandeier" im Supermarkt kaufen, aber ich bin da schon sehr skeptisch. Zumal es eine Statistik gibt, laut der jedes 12. Ei in Freilandhaltung gelegt wird, aber seltsamerweise jedes 3. Ei im Handel aus Freilandhaltung ist :-?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Silly hat gesagt.:
Zumal es eine Statistik gibt, laut der jedes 12. Ei in Freilandhaltung gelegt wird, aber seltsamerweise jedes 3. Ei im Handel aus Freilandhaltung ist :-?

Wie war das doch gleich? Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ....

*dieStatistikenwürdeichnieeeeeeeeeeeeverdrehen*Martina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hab jetzt mal alle Links durchgesehen, aber so richtig liefern tut keiner in meine Gegend, hat jemand so,ne Kiste in Frankfurt , wenn ja wo bestellt?
 
Oben