Erfahrungen mit familotels?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 27. Februar 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!
    Wir wollen dieses Jahr endlich mal mit unserem Schatz in Urlaub fahren.
    Waren jetzt bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr weg......
    Wollten halt irgendwo hin wo es auch für Kinder schön ist.
    Paul ist jetzt 1 1/2 bis wir fahren so im Mai ist er dann schon 1 3/4.
    Wir dachten jetzt an so ein Familienhotel irgendwo in Deutschland.
    War da schon mal jemand? Ist es zu empfehlen?

    Danke für Infos.
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrungen mit familotels?

    Hallo,

    ich kanndir kein Hotel in Deutschland empfehlen aber wie waren im letzen Urlaub mit dem Aldiana Club Hotel sehr zufrieden. Kuck doch mal ob die was in Deutschland haben. :winke:

    Du solltest allerdings eher im Urlaubsforum posten. Paßt besser dahin und ist auch nicht so schnell im Nirvana verschlollen wie hier im KK..... ;-)

    LG, Viola
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Erfahrungen mit familotels?

    Alles klar!
    DAnke für den Tipp!
    Kann ich da im Urlaubs-Forum einfach nochmal neu anfangen ?
    Bei der Hotelkette schau ich mal nach....

    Gruß,
    Andrea
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrungen mit familotels?

    Na klar kannst du! Mach einfach ein neuen Thread auf, da achten die Leute wohl eher auf so eine Frage als hier, wie du siehst ;-)

    Schon rein zufällig was gefunden auf der Seite? :lichtan:

    LG, Viola
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen mit familotels?

    Gib bei Google mal Kinderhotel und Deutschland in der Suchfunktion ein, da bekommst Du einiges angezeigt. Vielleicht ist ja was dabei. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Erfahrungen mit familotels?


    In welchem Aldiana wart ihr viola ? ich war mal im senegal und war hin und weg dort es war einfach nur super toll

    LG Steffi
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrungen mit familotels?

    Hi Steffi :winke:

    Wir waren in Fuerteventuta und ich war vom Service und der enormen Kinderfreundlichkeit begeistert! Es gab nur eine Sache die fehlte und das waren Plastiklöffel für die Babys (vergess ich nie, war ja auch nicht wirklich schlimm ;-) ) Ansonsten alles super! :bravo:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...