Erfahrungen mit familotels?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Wir wollen dieses Jahr endlich mal mit unserem Schatz in Urlaub fahren.
Waren jetzt bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr weg......
Wollten halt irgendwo hin wo es auch für Kinder schön ist.
Paul ist jetzt 1 1/2 bis wir fahren so im Mai ist er dann schon 1 3/4.
Wir dachten jetzt an so ein Familienhotel irgendwo in Deutschland.
War da schon mal jemand? Ist es zu empfehlen?

Danke für Infos.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erfahrungen mit familotels?

Hallo,

ich kanndir kein Hotel in Deutschland empfehlen aber wie waren im letzen Urlaub mit dem Aldiana Club Hotel sehr zufrieden. Kuck doch mal ob die was in Deutschland haben. :winke:

Du solltest allerdings eher im Urlaubsforum posten. Paßt besser dahin und ist auch nicht so schnell im Nirvana verschlollen wie hier im KK..... ;-)

LG, Viola
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit familotels?

Alles klar!
DAnke für den Tipp!
Kann ich da im Urlaubs-Forum einfach nochmal neu anfangen ?
Bei der Hotelkette schau ich mal nach....

Gruß,
Andrea
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erfahrungen mit familotels?

Na klar kannst du! Mach einfach ein neuen Thread auf, da achten die Leute wohl eher auf so eine Frage als hier, wie du siehst ;-)

Schon rein zufällig was gefunden auf der Seite? :lichtan:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Erfahrungen mit familotels?

Gib bei Google mal Kinderhotel und Deutschland in der Suchfunktion ein, da bekommst Du einiges angezeigt. Vielleicht ist ja was dabei. Viel Glück.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Erfahrungen mit familotels?

Viola hat gesagt.:
Hallo,

ich kanndir kein Hotel in Deutschland empfehlen aber wie waren im letzen Urlaub mit dem Aldiana Club Hotel sehr zufrieden. Kuck doch mal ob die was in Deutschland haben. :winke:

Du solltest allerdings eher im Urlaubsforum posten. Paßt besser dahin und ist auch nicht so schnell im Nirvana verschlollen wie hier im KK..... ;-)

LG, Viola


In welchem Aldiana wart ihr viola ? ich war mal im senegal und war hin und weg dort es war einfach nur super toll

LG Steffi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erfahrungen mit familotels?

sheyla73 hat gesagt.:
In welchem Aldiana wart ihr viola ? ich war mal im senegal und war hin und weg dort es war einfach nur super toll

LG Steffi

Hi Steffi :winke:

Wir waren in Fuerteventuta und ich war vom Service und der enormen Kinderfreundlichkeit begeistert! Es gab nur eine Sache die fehlte und das waren Plastiklöffel für die Babys (vergess ich nie, war ja auch nicht wirklich schlimm ;-) ) Ansonsten alles super! :bravo:

LG, Viola
 
Oben