Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Ich hab das schon im verkaufe forum gesehen, wüßte jetzt aber gar nicht wieso wir es brauchen könnten.
ich wart jetzt mal auf den Termin am Montag und dann kommen ja die Ferien.
Justin hab ich das System auch schon erklärt und er hat gefragt wann er sie bekomme.

also wenn er dann in der nacht aufgestanden ist wenn es alarm gab lag immer was kleines für ihn im Bad ja?
Das klingt gut. Werd ich mir merken.
 

ela

Süße
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Luuuuciiiiie :prima: ist ja voll doll, dass es auch weiter klappt :prima:

Kimmi: bei uns war ja letztlich auch die Buxe, bzw. ist ja nur ein kleiner Sensor DIE Lösung ( nach körperlicher Abklärung ) Ich wollte da auch nie ein Thema draus machen weil ich immer Angst vor Verschlimmerung hatte, aber irgendwann wars dann einfach so, dass es IHN "gehandikappt" hat, z.B. um beim Kumpel zu schlafen. Da musste dann was passieren.

Nur Mut

:winke: Ela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Kimmi: bei uns war ja letztlich auch die Buxe, bzw. ist ja nur ein kleiner Sensor DIE Lösung ( nach körperlicher Abklärung ) Ich wollte da auch nie ein Thema draus machen weil ich immer Angst vor Verschlimmerung hatte, aber irgendwann wars dann einfach so, dass es IHN "gehandikappt" hat, z.B. um beim Kumpel zu schlafen. Da musste dann was passieren.

Nur Mut

:winke: Ela

:jaja: nachdem jetzt der kleine bruder einfach so auch nachts windelfrei ist, wurmt es ihn. und das war auch der rat vom kia: wenn es IHN stört, termin machen.

liebe grüße
kim
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

witzig, dass du gerade jetzt fragst ;-) ...
es war... bis vorvorgestern.
Dann hatte er insgesamt dreimal nachts Pannen, was aber lt. der Firma von der Buxe nicht ungewöhnlich ist beim Trockenwerden und jetzt wollt er selbst wieder die Klingelhose um wieder ein bißchen "zu üben"....

Im Infobrief steht auch man soll die Hosen noch 1 jahr lang aufbewahren weil es immer wieder mal zu kleineren Rückfällen kommen kann, nach zwei Pannen innerhalb einer Woche soll man sie Hosen wieder rauskramen.

aber wir sind ganz gelassen. Beim ersten mal war das bett wirklich nass, beim zweiten mal wars schon nur noch Schlafi etwas und er wurde wach und marschierte und gestern nacht wars nur ganz wenig...

ich hoffe mal er hats bald wieder raus :jaja: ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

:prima:

Das ist ja prima.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker:
 
Oben