Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hey ihr Lieben

Ich war gestern in einem Crocs-Shop und habe Niklas spontan (da sehr reduziert :heilisch:) ganz normale Crocs mit Fell drin als Hausschuhe gekauft.
Niklas großes Problem: Er hat ständig nasse Füße vor Schweiß. Komischerweise sogar in ganz normalen Stoppersocken... :umfall: Egal ob reine Baumwollsocken, Wollsocken, gar keine Socken, was auch immer, er schwitzt!

So, jetzt ist er gestern Abend und heute den ganzen Tag mit Wollsocken und diesen Crocs hier rumgelaufen und? Er hat KEINE nassen Füße... Das gibt´s doch gar nicht, oder?
Wir haben es auch kurzzeitig barfuß probiert, geht mit dem Fell genauso gut, da sind sie aber noch ein bißchen groß.

So, jetzt hab ich heute mal gestöbert und ihm gerade dies hier: http://www.crocs.de/crocs-dawson-sneak/11464,de_DE,pd.html?cid=04S&cgid=boys-sneakers bestellt. Eigentlich wollte ich für´s Frühjahr mal Geox probieren, aber die sind ja preislich auch nicht ohne!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Crocs-Schuhen? Sehen ja so anatomisch schon klasse aus. Können die Kinder da vernünftig drin laufen?

Über Erfahrungen würd ich mich freuen! :)

LG Viviane
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

und ich hab in Crocs immer schweißnasse Füsse.....witzig....so kann`s gehen :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Ja, die Schuhe von denen sehen alle irgendwie süß aus... :)
War nur ein kleiner Laden, aber die die sie hatten fand ich alle klasse!

Bin gespannt wenn sie ankommen. Auch wegen der Größe...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Ok, ich seh schon, das sind nicht viele Erfahrungen... :hahaha:

Ich werde dann mal berichten wenn die Schuhe da sind! ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Also unsere haben die letzten 2 Sommer die Crocs angezogen und kommen damit super zurecht...

Ich habe allerdings auch Schweißfüße darin, und trotzdem trage ich sie meist ganz gerne, allerdings nur im Garten oder zum Kindergarten oder so....

Und ins Wasser damit geht keiner von uns, finden wir alle irgendwie ganz merkwürdig damit im Wasser, schwer zu beschreiben...

Aber wir mögen sie trotzdem!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Hi Jenni. :winke:

Ich meinte speziell mit den richtigen Schuhen von Crocs... Habt ihr die auch schon mal gehabt?
Die "Latschen" trägt meine Mama auch und die schwitzt wohl auch nicht drin...
 
Oben