Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 11. Februar 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hey ihr Lieben

    Ich war gestern in einem Crocs-Shop und habe Niklas spontan (da sehr reduziert :heilisch:) ganz normale Crocs mit Fell drin als Hausschuhe gekauft.
    Niklas großes Problem: Er hat ständig nasse Füße vor Schweiß. Komischerweise sogar in ganz normalen Stoppersocken... :umfall: Egal ob reine Baumwollsocken, Wollsocken, gar keine Socken, was auch immer, er schwitzt!

    So, jetzt ist er gestern Abend und heute den ganzen Tag mit Wollsocken und diesen Crocs hier rumgelaufen und? Er hat KEINE nassen Füße... Das gibt´s doch gar nicht, oder?
    Wir haben es auch kurzzeitig barfuß probiert, geht mit dem Fell genauso gut, da sind sie aber noch ein bißchen groß.

    So, jetzt hab ich heute mal gestöbert und ihm gerade dies hier: http://www.crocs.de/crocs-dawson-sneak/11464,de_DE,pd.html?cid=04S&cgid=boys-sneakers bestellt. Eigentlich wollte ich für´s Frühjahr mal Geox probieren, aber die sind ja preislich auch nicht ohne!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Crocs-Schuhen? Sehen ja so anatomisch schon klasse aus. Können die Kinder da vernünftig drin laufen?

    Über Erfahrungen würd ich mich freuen! :)

    LG Viviane
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    und ich hab in Crocs immer schweißnasse Füsse.....witzig....so kann`s gehen :)
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    Ich hab keine Erfahrung, aber die sehen schon echt süß aus :hahaha:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    Ja, die Schuhe von denen sehen alle irgendwie süß aus... :)
    War nur ein kleiner Laden, aber die die sie hatten fand ich alle klasse!

    Bin gespannt wenn sie ankommen. Auch wegen der Größe...
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    Ok, ich seh schon, das sind nicht viele Erfahrungen... :hahaha:

    Ich werde dann mal berichten wenn die Schuhe da sind! ;-)
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    Also unsere haben die letzten 2 Sommer die Crocs angezogen und kommen damit super zurecht...

    Ich habe allerdings auch Schweißfüße darin, und trotzdem trage ich sie meist ganz gerne, allerdings nur im Garten oder zum Kindergarten oder so....

    Und ins Wasser damit geht keiner von uns, finden wir alle irgendwie ganz merkwürdig damit im Wasser, schwer zu beschreiben...

    Aber wir mögen sie trotzdem!
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Erfahrungen mit Crocs-SCHUHEN?

    Hi Jenni. :winke:

    Ich meinte speziell mit den richtigen Schuhen von Crocs... Habt ihr die auch schon mal gehabt?
    Die "Latschen" trägt meine Mama auch und die schwitzt wohl auch nicht drin...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mit crocs schwitzen

    ,
  2. crocs schwitzen

    ,
  3. crocs erfahrungen

    ,
  4. http://www.schnullerfamilie.de/threads/erfahrungen-mit-crocs-schuhen.209476/
Die Seite wird geladen...