Erfahrungen mit Babydream-Produkten

S

schwarz.denise

Hallo,

wollt mir mal so Erfahrungen von Euch anhören bzw. lesen was Ihr so von Babydream-Produkten haltet.

Also ich finde die Babydream-Feuchttücher sehr gut und im Moment benutze ich die Babydream- Windel Gr. 4. Bis jetzt bin ich ganz begeistert von den Windeln und überlege ob ich mir so einen Vorteilskarton kaufe.
Von den Pampers halte ich inzwischen nicht mehr soviel, einige waren undicht ( kein Fehler von mir, falsch einwickeln usw. ).

Und wer hat schon die Milchbrei von Babydream ausprobiert?


Gruß Denise
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!! :winke:

Ich bin auch überzeugt von den Babydream - Produkten. Finde manche Sachen sogar besser als die teuren.

Liebe Grüße,
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Namensvetterin,
ich benutze vorwiegend Babylove-Produkte von dm-Markt, habe somit weniger Erfahrungen mit den Babydram-Produkten.
Ich habe mal im Öko-Test Kompakt nachgeschaut und da schneidet der Michbrei Grieß von Babydream mit gut ab. Das sehr gut hat er nicht bekommen, da er Zuckerzusätze hat.
Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Alsop meine Freundin benutz Schnuller von Babydream und findet diese im gegensatz zu Nuk sehr gut!!!!!!!
Nuk ist genauso gut aber viel viel teuer!!!!
 
T

Tankstelle

Hallo,

ich fand die Babydream Windeln nich so doll. Da war der Popo immer etwas arg angefeuchtet. Und ich fand auch, dass der Übergang von der Saugeinlage etwas grob war.
Die Babydream-Schnuller find ich auch sehr gut.

Undichte Pampers und Fixies hatte ich auch schon öfter, ohne dass ich irgendwas anders gemacht hätte. Komischerweise immer direkt hintereinander. Vielleicht sind das Produktionsfehler.

Die Windeln von Penny kann ich empfehlen und die Penny-Feuchttücher waren "sehr gut" bei Ökotest. Wie die sonst so sind, kann ich nicht sagen, benutze keine Feuchttücher.

Gruß,

Antje
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich benutze auch ausschliesslich Babydream Windeln von Rossmann - Vorteilspack? Noch nie gesehen.... :verdutz:

Ansonsten weiß ich, dass diese Produkte bei Warentest schn immer gut abgeschnitten haben - ich benutz aber sonst nur noch Babywaschlappen davon......

LG Meike
 
Oben