Erfahrungen mit Babydream-Produkten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schwarz.denise, 4. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    wollt mir mal so Erfahrungen von Euch anhören bzw. lesen was Ihr so von Babydream-Produkten haltet.

    Also ich finde die Babydream-Feuchttücher sehr gut und im Moment benutze ich die Babydream- Windel Gr. 4. Bis jetzt bin ich ganz begeistert von den Windeln und überlege ob ich mir so einen Vorteilskarton kaufe.
    Von den Pampers halte ich inzwischen nicht mehr soviel, einige waren undicht ( kein Fehler von mir, falsch einwickeln usw. ).

    Und wer hat schon die Milchbrei von Babydream ausprobiert?


    Gruß Denise
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!! :winke:

    Ich bin auch überzeugt von den Babydream - Produkten. Finde manche Sachen sogar besser als die teuren.

    Liebe Grüße,
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Namensvetterin,
    ich benutze vorwiegend Babylove-Produkte von dm-Markt, habe somit weniger Erfahrungen mit den Babydram-Produkten.
    Ich habe mal im Öko-Test Kompakt nachgeschaut und da schneidet der Michbrei Grieß von Babydream mit gut ab. Das sehr gut hat er nicht bekommen, da er Zuckerzusätze hat.
    Grüße
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Alsop meine Freundin benutz Schnuller von Babydream und findet diese im gegensatz zu Nuk sehr gut!!!!!!!
    Nuk ist genauso gut aber viel viel teuer!!!!
     
  5. Hallo,

    ich fand die Babydream Windeln nich so doll. Da war der Popo immer etwas arg angefeuchtet. Und ich fand auch, dass der Übergang von der Saugeinlage etwas grob war.
    Die Babydream-Schnuller find ich auch sehr gut.

    Undichte Pampers und Fixies hatte ich auch schon öfter, ohne dass ich irgendwas anders gemacht hätte. Komischerweise immer direkt hintereinander. Vielleicht sind das Produktionsfehler.

    Die Windeln von Penny kann ich empfehlen und die Penny-Feuchttücher waren "sehr gut" bei Ökotest. Wie die sonst so sind, kann ich nicht sagen, benutze keine Feuchttücher.

    Gruß,

    Antje
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Ich benutze auch ausschliesslich Babydream Windeln von Rossmann - Vorteilspack? Noch nie gesehen.... :verdutz:

    Ansonsten weiß ich, dass diese Produkte bei Warentest schn immer gut abgeschnitten haben - ich benutz aber sonst nur noch Babywaschlappen davon......

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. babydream Erfahrungen

Die Seite wird geladen...