Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

:???: Kannst du bitte mal Satzzeichen und Großschreibung einsetzen ? Macht dein Anliegen etwas klarer.
 
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

Sry das ich wenn mich etwas beschäftigt nicht so darauf achte. Boah ich glaub ich weiß warum ich nie in einem Forum war. Glaub da beschäftige ich mich lieber mit meiner Maus. trotz extremer Ängste !!
 
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

Ich mach mir einfach sorgen. Meine Maus soll mit 1 Jahr in die Kita und ich hab einfach vor der ersten Zeit Angst. Wie würde sie sich verhalten wenn ich gehe .sie ist jetzt schon so anhänglich bei mir und schwer zu beruhigen .ach Mensch jetzt kullern noch die tränen
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

Wieso soll sie denn mit einem Jahr in die Kita? Wie alt ist sie jetzt? Kennt sie es, fremdbetreut zu werden?

Uncooles Eingewöhnen? Ich glaube, ich bin wirklich alt. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

OK :) Annemarie ist in der Kita, seit sie 13 Monate ist und wir hätten 4 Wochen Zeit zur Eingewöhnung gehabt. Nach einer Woche habe ich sie nur noch gebracht und geholt wie alle anderen auch :) Kennst du denn die Kita schon und kannst erste Kontakte zu den Erzieherinnen knüpfen ? Wie ist denn die Eingewöhnung geplant ?
 
AW: Erfahrungen her bezüglich Kita eingewöhnen bitte lesen

Sie kommt am 19.05 also wenn sie 1jahr alt ist in den Kita bzw erst mit 1.6 . Nein fremdbetreuung kennt sie nicht da ich da niemanden habe der auf sie aufpasst
 
Oben