Erfahrungen Heimarbeit!

cecafu

Oberhenne
AW: Erfahrungen Heimarbeit!

Dank dir!

Hab jetzt mal bei der VZ nach seriösen Adressen per Mail gefragt.
Vielleicht kommt da was!

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Erfahrungen Heimarbeit!

Sie schrieben,
ich solle mal beim Arbeitsamt nachfragen :ochne:

Komisch, denn ich hatte gestern einen link gefunden,
die auf die Verbraucherzentrale bezügl. seriösen Adressen aufmerksam machten.
Leider ist das die VZ in Hamburg.
Das nützt mir hier nicht viel.:(
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen Heimarbeit!

hallo, ich muss das hier noch mal hochholen, da es bei uns eventuell auch aktuell wird. Hast du zufällig was Neues erreicht???
 
M

maria1989

AW: Erfahrungen Heimarbeit!

hätte auch interesse an heimarbeit... bitte melden
 

Dana

Ikea Junky
AW: Erfahrungen Heimarbeit!

Ich habe seit knapp 3 Jahren ein Home-Office und würde es nie wieder tun. :umfall:

Nie Feierabend, immer erreichbar, keine Kollegen, ständig sich selbst motivieren müssen....

Ich würde lieber von 8- 16 Uhr in einem Büro sitzen, nachmittags die Tür hinter mir zuwerfen und gut...*seufz* und sofort mit jedem anderen mit festen Arbeitszeiten und festem Gehalt tauschen (werde Leistungs-/Auftragsbezogen bezahlt).

Wie siehts denn mit Zeitung austragen aus? Da kannst du doch deinen Zwerg auch mitnehmen?

Liebe Grüße
 
Oben